Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nemesis88 Ehrenmoderator
        GUN und COJ können sich doch gar nicht vergleichen.COJ ist ein Ego-Shooter und Gun ein Third person Shooter 
      • Von Ghost87
        Ich hoffe das CoJ besser ist als Gun, eigentlich kann man nichts gegen Gun sagen doch die Endgegner (unrealistischer geht es nicht) und die Grafik ist zum kotzen! Grafisch ist das Spiel (CoJ) ja schon sehr gut, wen jetzt noch das Gamplay passt ist das Game gekauft, aber nur Uncut!
      • Von crizzo silverblue Gelöscht
        Das Teil hört sich wirklich interessant an. Bin gespannt, wie das Western-Flair tatsächlich eingefangen, die Story präsentiert und das Gameplay überzeugen wird.
        "GUN" ist diesbezüglich der klare Vorreiter. Auf ein Sequel zu der Western-Referenz warte ich immer noch...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723710
Call of Juarez
Call of Juarez kommt auch für Xbox360
Call of Juarez wird vom polnischen Studio Techland entwickelt. Neben verbesserter Grafik und Physik erwartet den Spieler eine optimierte Künstliche Intelligenz, wodurch sich das Abenteuer im Wilden Westen noch anspruchsvoller gestaltet.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Juarez-Spiel-19660/News/Call-of-Juarez-kommt-auch-fuer-Xbox360-723710/
15.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/call_of_juarez_xbox360_3.jpg
news