Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von brik
        naja denke nicht das es jetzt so toll wird da ersten dead island 2 kommen wird und auserdem ist es ja auch nur ein download titel.


        Nur ein Downloadtitel???
        Ich denke wenn es den Weg des Downloads nicht geben würde, wäre die Serie komplett begraben worden.
        Vor allem nach dem letzten Teil, der die Serie ja fast gekillt haben dürfte.
        Als Downloadtitel, hat das Spiel viel mehr Chancen denke ich.
      • Von Forsta
        Die Techland Lehrlinge brauchen nach The Cartel ja auch wieder Arbeit. ^^ Ich scheiß auf dieses Spiel und freue mich weiter auf Dead Island 2! 
      • Von brik
        naja denke nicht das es jetzt so toll wird da ersten dead island 2 kommen wird und auserdem ist es ja auch nur ein download titel.
    • Aktuelle Call of Juarez: Gunslinger Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022748
Call of Juarez: Gunslinger
Call of Juarez - Gunslinger: Ubisoft kündigt neuen Western-Shooter inklusive erstem Trailer an
Mit Call of Juarez: Gunslinger hat Ubisoft einen neuen Western-Shooter angekündigt, der im kommenden Jahr als Download-Titel für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird. Passend dazu steht auch ein erster Trailer bereit, der uns auf Call of Juarez: Gunslinger einstimmen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Juarez-Gunslinger-Spiel-19662/News/Call-of-Juarez-Gunslinger-angekuendigt-1022748/
06.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/120906_9am_COJG_S_003_DD2012.jpg
call of juarez,shooter,ubisoft
news