Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Test zu Call of Juarez: Bound in Blood

    Das Kind im Manne darf frohlocken. Mit Bound in Blood dürfen wir wieder Cowboys gegen Indianer spielen! Nutzt der Titel sein Hit-Potenzial?

    Test zu Call of Juarez: Bound in Blood Quelle: Ubisoft Gehören die guten, alten, kompromisslosen Western wirklich der Vergangenheit an? Betrachten wir doch einmal die harten Fakten: John Wayne liegt seit dreißig Jahren unter der Erde. Clint Eastwoods letzter Kuhjungen-Streifen – Space Cowboys – spielte nicht einmal annähernd in der Nähe einer staubigen Steppe. Und beim Film Brokeback Mountain geriet unser romantisiertes Traumbild ganz, ganz übel ins Wanken. Ist der Typus Marlboro-Mann also tot? Nein! Denn zumindest im Wohnzimmer erlebt der Macho-Western seine digitale Wiedergeburt. Und zwar in Form von Call of Juarez: Bound in Blood!

    Auf der nächsten Seite erfahrt ihr mehr zur Story.

  • Call of Juarez: Bound in Blood
    Call of Juarez: Bound in Blood
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Techland
    Release
    02.07.2009
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Striker80
    Habs mir heute geholt und es ist wirklich cool:D
    Von COD I Gamer
    Also ich finde das es ein großer Schritt zum NEXT-Gen ist, wenn ich mir so die Vergleichbilder anschaue, kann ich nur…
    Von Bobo of Darkness
    :hoch:Geiles Game.:hoch:Geiler Test.:hoch:Geile Cowgirls.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Striker80
        Habs mir heute geholt und es ist wirklich cool:D
      • Von COD I Gamer
        Also ich finde das es ein großer Schritt zum NEXT-Gen ist, wenn ich mir so die Vergleichbilder anschaue, kann ich nur sagen, dass Call of Juarez:Bound in Blood ein Meisterwerk für meine Begriffe ist. Was ich an diesen Spiel bemängeln muss ist das Wasser, es setzt einfach keine Maßstäbe.

        Nunja das von meiner seite

        Spiel = Gut/Sehr Gut

        Note = 9/10

        MFG
      • Von Bobo of Darkness
        :hoch:Geiles Game.
        :hoch:Geiler Test.
        :hoch:Geile Cowgirls.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739886
Call of Juarez: Bound in Blood
Alles zur neuen Grafik-Bombe aus dem hause Ubisoft
Das Kind im Manne darf frohlocken. Mit Bound in Blood dürfen wir wieder Cowboys gegen Indianer spielen! Nutzt der Titel sein Hit-Potenzial?
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-Spiel-19661/Tests/Alles-zur-neuen-Grafik-Bombe-aus-dem-hause-Ubisoft-739886/
03.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/_call_of_juarez_bound_in_blood_08.jpg
call of juarez bound in blood, ubisoft, techland, ego-shooter, western, action, call of juarez 2
tests