Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        World at War war wenigstens eine Herausforderung. Black Ops 1 fand ich nen kleinen Tick besser.
      • Von Tito
        Geil,sind ja mal gute Nachrichten,dann aber bitte auch mit so langer spielzeit wie damals.
      • Von [zen]
        Zitat von Fringel247
        tl;dr
        Yep, der beste Teil für mich. Auch deine Aufzählungen ändern meine Meinung nicht. 
    • Aktuelle Call of Duty: World at War Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148726
Call of Duty: World at War
Werbeposter und Microsoft heizen Gerüchte um Fortsetzung an
Activision enthüllt am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Einen Hinweis darauf soll angeblich ein Werbeposter liefern. Darauf ist von der weltweit ersten Enthüllung die Rede, präsentiert von der Xbox. Wenige Tage nach dem Leak veröffentlichte ein Communiy-Manager von Microsoft ein weiteres verdächtiges Bild.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Werbeposter-und-Microsoft-heizen-Geruechte-um-Fortsetzung-an-1148726/
23.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/call-of-duty-world-at-war-II-reveal-poster-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news