Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von esprit610
        Was soll denn der Blödsinn?!? Natürlich wollen sie das besten WWII-Spiel machen!! Sollen die etwa mit dem ausgelutschten Szenario antreten und dann noch sagen "Uns genügt es, wenn wir das viertbeste Spiel machen!"?!?!?
      • Von sodomized78
        Was für HOHE Ziele soll man denn bei einem WW2 Shooter setzten? brrrrrrrr mich langweilt WW2 so dermaßen, egal ob im Pazifik, in Europa, Afrika, oder im Weltall. WW2 geht mal garnicht. Wer die anderen 360 WW2 Spiele nicht kennt (davon waren 41 im Pazifik angesiedelt) darfs sich ja DAS Abzocke Spiel des…
      • Von Madix
        Zitat von Edu
        Medal of Honor Pacific Assault spielt im selben Szenario

        Ja, und ich habe es gehasst. Oder besser gesagt, ich habe den Dschungel gehasst. Das war ein komplett anderes Spielgefühl, weil man einfach nicht warnehmen konnte, wo die verdammten Kugeln herkommen, und plötzlich ist ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732406
Call of Duty: World at War
Treyarch gibt hohe Ziele für Call of Duty: World at War aus
Die Entwickler wollen das beste WWII-Spiel aller Zeiten auf die Beine stellen.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Treyarch-gibt-hohe-Ziele-fuer-Call-of-Duty-World-at-War-aus-732406/
23.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/call_of_duy_world_at_war_04.jpg
news