Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Darkknight666
        Und auch das Infinity Ward nicht dafür zuständig sein soll, sonder die Firme die den 3 Teil rausgebracht hat weiß aber nicht wie die heißt
      • Von Nemesis88 Ehrenmoderator
        Zitat von Fighter0489
        Call of Duty 5 Kann gar nicht auf PS2 und Wii umgesetzt werden.Die ganzen tollen Effekte würden verloren gehen.Dieses Spiel ist voll auf Next-Gen ausgerichtet.Kaufe mir die Playstation3 Version!!!!:)
        Eine gewagte Aussage. Von dem Spiel gab es bis jetzt noch nichts zu sehen und fast noch gar keine Infos. Das einzig Handfeste sind wohl die Plattformen, auf denen es erscheint und dass es wohl wieder im WW2 spielt.
      • Von WiNgZz
        Zitat von Fighter0489
        Call of Duty 5 Kann gar nicht auf PS2 und Wii umgesetzt werden.Die ganzen tollen Effekte würden verloren gehen.Dieses Spiel ist voll auf Next-Gen ausgerichtet.Kaufe mir die Playstation3 Version!!!!:)
        Ui, das ist ja was ganz neues, ich dachte die Versionen würden alle…
    • Aktuelle Call of Duty: World at War Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730322
Call of Duty: World at War
Nächstes Call of Duty kommt auch für Wii und PS2
Activision gibt die Rückkehr auf beide Systeme bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Naechstes-Call-of-Duty-kommt-auch-fuer-Wii-und-PS2-730322/
08.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/activision_firmenlogo.jpg
news