Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Zitat von cHiLlR's finest
        Immer dieses künstliche aufregen der Cynamite User...
        Ich Denke nicht das sich hier irgendwer von uns richtig Aufregt der Grossteil von uns kann nur
        net Verstehen wie jemand soviel Schwachsinn reden kann.
      • Von cHiLlR's finest
        Zitat von eXekutus


        Immer dieses künstliche aufregen von diesen ganzen Organisationen :autsch:
        Immer dieses künstliche aufregen der Cynamite User...
      • Von Akatsuki Cybi
        Zitat von DoN KoChRoLlEs
        OMG :huh:
        Aber echt ein fettes OMG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737735
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War - PETA stimmt in die Proteste ein, Activision bezieht Stellung
Auch die Tierrechtsorganisation PETA verurteilt das Töten von Hunden in CoD: World at War.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-World-at-War-PETA-stimmt-in-die-Proteste-ein-Activision-bezieht-Stellung-737735/
24.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/call_of_duty_world_at_war_packshot.jpg
news