Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von 4Parachute Gelöscht
        Zitat von Seth
        Mich hat noch nie ein Teil von Call of Duty entäuscht, egal wo es spielt, die Typen habens einfach drauf!
        Dir ist schon klar das TA nur den 3. entwickelt und am Addon zum 1. mitgearbeitet hat, ah ja und Big Red One ist von denen!? Der Rest ist von Infinity Ward.(1+2+4)
      • Von Seth
        Mich hat noch nie ein Teil von Call of Duty entäuscht, egal wo es spielt, die Typen habens einfach drauf!

        hehe die schreie in deinen videos hören sich nich schlecht an:D
      • Von PapaSchlumpf
        Zitat von Black 7
        Sieht ja auf den Videos nach Action satt aus, aber bevor ich eine Wertung abgebe möchte ich erstmal auf eine Demo warten. Bisher möchte ich die CoD Titel besonders wegen der fast schon filmreifen Inszenierung.
        Nun, ich hoffe, dass diesmal die Demo auch im PSN landet. Bei CoD 4 war das ja leider nicht der Fall. Außerdem hoffe ich auf ne packende Story a lá MW- die aus CoD 3 fand ich bisschen seifenopermäßig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733700
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War - Flammenwerfer in Aktion -UPDATE Nr. 2!
Andy hat auf der Games Convention Call of Duty: World at War angespielt und ist begeistert!
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-World-at-War-Flammenwerfer-in-Aktion-UPDATE-Nr-2-733700/
21.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/call_of_duty_world_at_war_ps3_3__080820164531.jpg
news