Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von kreator1978
        wer kauft den die cut version von COD5 ? was sind das für Leute? seltsam
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Ich denke in Schnibbelland kommt eine angepasste Map ohne Zombies.

        Ich denke das der bei uns raus genommen wurde weil man die Zombies ja ganz schön zerlegen kann *kuck da ist der Kopf geplatzt* das war den Leuten mit dem Siegel wohl zu derb.
        Aber mit Österreich hast du auch kein Glück, weil die auch die…
      • Von phalanga
        ich verstehe sowieso nicht das mit den zombieverbot. wenn ich mir schon das spiel kaufen kann und MENSCHEN abknallen was stört mich dann so ein zombiemodus? naja wie ich schon immer sage: österreich freut sich über jeden deutschen kunden:nice:. hoffe dann auch das die karten einen angemessenen preis haben werden und viel bieten werden
    • Aktuelle Call of Duty: World at War Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736843
Call of Duty: World at War
Call of Duty - World at War: Download-Karten
Der erste Zusatz-Download für Call of Duty: World at War steht bevor. Wir sagen euch, welche Karten der Download enthält.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-World-at-War-Download-Karten-736843/
11.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/call_of_duty_world_at_war_65.jpg
World at War, Download, karten
news