Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Ghost87
        Zitat von Nizzle195
        Habe auch für terroristen getimmt, aber vielleicht wär ja auch mal ein WW1-setting was. da waren zwar die waffen noch nicht so ausgereift, aber die schlacht um verdun oder sowas da kann man bestimmt was krasses draus machen. so szenariotechnisch. mit dem ganzen…
      • Von Ringelmännchen
        die sollen bei cod4 dort weiter machen,wo sie aufgehört hatten.cod4 war doch der knüller,also warum damit aufhören !!! man könnte ja fahrzeuge mit dazufügen,oder von mir aus auch die hunde von cod5 
      • Von Lt.Horatio Caine Gelöscht
        Verkaufte spiele,dafür nehme ich meinen Hut ab,
    • Aktuelle Call of Duty: World at War Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736073
Call of Duty: World at War
Call of Duty: Insgesamt schon über 35 Millionen mal verkauft
Die Call of Duty-Reihe ist weltweit extrem erfolgreich. Das belegen auch die neuesten Verkaufszahlen.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-Insgesamt-schon-ueber-35-Millionen-mal-verkauft-736073/
02.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/call_of_duty_world_at_war_63.jpg
news