Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Schokotsunami
        Zitat von SethSteiner
        [...] Ich würde allerdings liebend gerne dann einen Japaner spielen der den Gajin mal so kräftig in den Arsch tritt *g*
        ...das sollte zumindest im Multiplayer-part möglich sein, Es sei denn, ich spiele die Langnase, dann wirds nichts mit dem Arschtritt :nice:
      • Von SethSteiner
        Das wäre geil, würde mir sehr gefallen im Pazifik zu spielen, das Szenario gefällt mir mehr als der afrikanische Wüstensand. Ich würde allerdings liebend gerne dann einen Japaner spielen der den Gajin mal so kräftig in den Arsch tritt *g*
      • Von Lord93
        COD 4 war ja schon geil!!!:D:D:D

        Ich hoffe nur das es KEIN SCI - FI Shooter wird..:(:(:(
    • Aktuelle Call of Duty: World at War Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731762
Call of Duty: World at War
Call of Duty 5: Ist der Zweite Weltkrieg Geschichte?
Scheinbar wird für Call of Duty 5 ein neues Szenario gewählt. Außerdem erfolgen Umsetzungen für PS2 und Wii.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-5-Ist-der-Zweite-Weltkrieg-Geschichte-731762/
09.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/call_of_duty_4_xbox360_12_11_07_020.jpg
news