Call of Duty: World at War (PS3)

Release:
12.11.2008
Genre:
Action
Publisher:
k.A.

Call of Duty: World at War - Test!

13.11.2008 15:10 Uhr
|
Neu
|
Call of Duty: World at War taucht in den Zweiten Weltkrieg ein. Nicht gleich gähnen: Call of Duty 5 ist ein perfekt inszeniertes Action-Spektakel.

Call of Duty: World at War (1) Call of Duty: World at War (1) [Quelle: ] Beklemmender könnte der Beginn der Russland-Kampagne in Call of Duty: World of War kaum sein: Langsam öffnen wir die Augen, unser Blick schärft sich. Wir liegen in einer Pfütze, um uns herum regungslose Kameraden. Die Uniformen sind übersät mit Löchern und blutgetränkt. Ein deutscher Soldat nähert sich. Wahllos schießt er auf die Verwundeten – oder die Toten? Ein zweiter kommt hinzu, feuert eine Salve aus seiner MP 40. Noch eine. Kugeln dringen in die leblosen Körper, unsere Situation zu Beginn von Call of Duty: World at War scheint aussichtlos. Doch wir haben Glück. Die Deutschen ziehen weiter und wir atmen erst einmal tief durch.

Geniale Inszenierung in Call of Duty: World at War


Call of Duty: World at War (2) Call of Duty: World at War (2) [Quelle: ] Die geniale Inszenierung wischt schon nach kurzer Zeit den Staub des Zweiten Weltkriegs vom Activision-Shooter. Dazu kommt die unberechenbare Kampftaktik der japanischen Kaiserarmee, die immer wieder für eine erhöhte Herzschlagfrequenz sorgt. Denn natürlich ist Call of Duty: World at War trotz aller Verschnaufpausen ein reinrassiges Ballerspiel!

Auf der nächsten Seite geht's weiter

Redaktion

13.11.2008 15:10 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
16.11.2008 17:58 Uhr
Zitat: (Original von fcalgro7)
ich weiss das auf cynamite.de sehr wenige Schweizer sind, aber vielleicht weis es ja ein Deutscher. Hier meine wichtige Frage-> IST DIE SCHWEIZER VERSION UNCUT ODER NICHT FINDE ES EINFACH NIERGENDS RAUS ? wäre sehr froh wenn ich bald eine Antwort bekäme, habe vor mir das Game morgen zu kaufen.

Die CH-Version ist identisch mit der DE... Wenn du Uncut willst, kaufst du dir am besten die UK Version.
Mitglied
Bewertung: 0
15.11.2008 00:45 Uhr
Zitat: (Original von Gamma)
Und man muss nicht stundenlang im Internet oder irgendwelchen Heften stöbern um herauszufinden, dass die Wertungen der GA im groben Durchschnitt meist 5% über den anderen liegen. Deswegen, und auch den Previews, hat für mich die Games Aktuell den Hauch eines Werbeblatts…
Gelöscht
Bewertung: 0
14.11.2008 18:04 Uhr
Zitat: (Original von Playa-Richy)
ich kaufe mir nicht jede zeitschrift, aber im i-net findet man die bewertungen auch...

Und man muss nicht stundenlang im Internet oder irgendwelchen Heften stöbern um herauszufinden, dass die Wertungen der GA im groben Durchschnitt meist 5% über den anderen liegen. Deswegen…
article
735336
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War - Test!
Call of Duty: World at War taucht in den Zweiten Weltkrieg ein. Nicht gleich gähnen: Call of Duty 5 ist ein perfekt inszeniertes Action-Spektakel.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-World-at-War-PS3-215544/Tests/Call-of-Duty-World-at-War-Test-735336/
13.11.2008
tests