Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Jason X
        Zitat von GenX66
        Sind eh bald in der Abwärtskompatibilität der Xbox One dabei.
        Wenn es nach der Wishlist geht. ;)
        So sehe ich das auch ,,,,also wäre es ab dem Zeitpunkt eigentlich mit diesem Remakes oder sonst was zu Ende.. Hoffe ich doch ...
      • Von KingDingeLing87
        Das Problem daran ist aber das der Multiplayer vor allem von Modern Warfare Cheater verseucht ist bis zum geht nicht mehr, daher ja auch der Wunsch vieler Fans das gerade dieses Spiel neu aufgelegt wird.
        Wobei ich es lustig finde das auch Activision die gleiche "Ausrede" benutzt wie Square Enix die ganze…
      • Von Ash2X
        Zitat von LordVessex
        Sobald sie sehen dass sie nochmal kohle schäffeln können, werden sie das machen
        Das eine schließt das andere ja auch nicht komplett aus :D
        Es gab genug Extra-Content und wenn sie dann noch vernünftige Server nutzen wird dies einigen die Kaufentscheidung erleichtern.
    • Aktuelle Call of Duty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162752
Call of Duty
Modern Warfare 1 und Black Ops - Activision bekundet Interesse an Neuauflagen
Activision kann sich Remastered Versionen älterer Spiele im Call of Duty-Universum vorstellen. Firmenchef Eric Hirshberg würde gerne Neuauflagen von Call of Duty 4: Modern Warfare und Black Ops 1 spielen. Allerdings sei ein solches Vorhaben mit einem nicht unerheblichem Aufwand verbunden.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Modern-Warfare-1-und-Black-Ops-Activision-bekundet-Interesse-an-Neuauflagen-1162752/
23.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/09/call_of_duty_4_modern_warfare_pc_1_b2teaser_169.JPG
call of duty,ego-shooter,activision
news