Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Ich würde eine Art Squad Gameplay sehr begrüssen wie es z.B. Brother in Arms geboten wird.
        Anderen Befehle geben und so?
        Fänd ich ziemlich öde. Allen kann man es eh nicht recht machen.
        Für ein CoD bräuchte ich nur ein Interessantes Setting und am besten noch ne Interessante Story. Gameplay kann bleiben wie es ist.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        CoD ist halt ein Kriegsshooter. Was will man da groß am Gameplay ändern?
        Gameplaytechnisch würde mir einiges einfallen.
        Seit je her ist CoD einfach nur ein Moorhuhn Spießrutenlauf wo an allen Ecken und Enden Skripte zu bestaunen sind, das war damals noch geil anzusehen,…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        Ändert doch dann aber trotzdem nichts an der Tatsache das du dann immer noch ein CoD mit seinem festgefahrenen Gameplaykonstrukt spielst.
        Es ist dann eben "nur" ein anders Setting.
        CoD ist halt ein Kriegsshooter. Was will man da groß am Gameplay ändern?
        Ein WWI oder…
    • Aktuelle Call of Duty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141687
Call of Duty
Entwickler hält Next Gen-Ableger im Zweiten Weltkrieg für möglich
Nicht wenige Fans wünschen sich ein neues Call of Duty im Zweiter Weltkrieg-Szenario. Auch Michael Condrey von Sledgehammer Games würde eine Rückkehr zu den Wurzeln gefallen. Der Schöpfer von CoD: Advanced Warfare glaubt, dass eine Umsetzung mit aktuellen technischen Mitteln in einem tollen Resultat münden könnte.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Entwickler-haelt-Next-Gen-Ableger-im-Zweiten-Weltkrieg-fuer-moeglich-1141687/
06.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/worldatwar-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news