Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Und das lustige ist tatsächlich, dass es Cod ja wirklich geschafft hat, MoH abzulösen, Sachen gibt es.

        Und viele junge CoD Spieler denken jetzt bestimmt wenn sie die News lesen, was, MoH war mal eine große Nummer.^^
        Man muss aber auch wirklich sagen das CoD, MoH total überflüssig gemacht hat, was man ja auch an den letzten beiden MoH titeln gesehen hat.
      • Von nordischerdruide
        Ich spiele z.Zt. Medal of Honor 10th Anniversary - MoH - Spiele von EA auf dem PC.
        Da kann man Ähnlichkeiten zu COD und oder umgekehrt gut feststellen.
        Aber ist das heute anders ?
        Das neue BF4 rockt auf dem Notebook, aber die COD MW Reihe ist…
      • Von Tito
        Zitat von GenX3601966
        Ja, 2003 war das! :DNach MoH Rising Sun kam nichts brauchbares mehr.
        Der erste PS3 Titel war doch noch brauchbar,besonders das Sniperlevel in Arnheim konnte man sich austoben.
    • Aktuelle Call of Duty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095739
Call of Duty
Call of Duty: Debütspiel trug den Projektnamen "MoH Killer"
Im Oktober 2003 kam das erste Call of Duty in den Handel. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums sprachen frühere Angestellte von Infinity Ward und Activision über die Anfänge der populären Shooter-Reihe und enthüllten dabei interessante Details. So trug das Debütspiel noch den Untertitel "MoH Killer" (Medal of Honor Killer). Das selbst erklärte Ziel sei gewesen, das große Vorbild zu übertreffen, ohne eine Kopie zu sein.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Call-of-Duty-Debuetspiel-trug-den-Projektnamen-MoH-Killer-1095739/
04.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/cod-pc-games.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news