Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von mastero
        Kann ich kein bisschen Ernst nehmen, dafür hat man bis jetzt noch nichts handfestes gesehen.
        Sollte man aber ernst nehmen finde ich.;)
        Ich denke mit diesem Free to Play Model, bei einem CoD Onliene Ableger, kann die Kasse ja nur klingeln.
        Activision wird sich auch hier dumm und dämlich verdienen denke ich.
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von shangtsung
        Jetzt programmieren die sohne Grütze auch schon, naja solang es im Asiatischen Raum bleibt. Die Szenen die maan da sah waren nicht aus MW 2 das waren nur die Maps, die werden für so ein Free to Play Game nicht komplett neue Maps machen.
        Schaut genau so Scheiße aus…
      • Von shangtsung Gelöscht
        Jetzt programmieren die sohne Grütze auch schon, naja solang es im Asiatischen Raum bleibt.
        Die Szenen die maan da sah waren nicht aus MW 2 das waren nur die Maps, die werden für
        so ein Free to Play Game nicht komplett neue Maps machen.
        Schaut genau so Scheiße aus wie Battlefield Online :D
        Die Asiaten können einem echt nur leid tun das die so nen Schund zocken müssen
    • Aktuelle Call of Duty Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909387
Call of Duty Online
Call of Duty Online: Free2Play-Shooter für asiatischen Raum offiziell angekündigt
Mit Call of Duty Online hat Publisher Activision nun offiziell einen Free2Play-Shooter angekündigt. Allerdings wurde der Titel bislang nur für den asiatischen Raum bestätigt, während weitere Gebiete aber nicht ausgeschlossen werden. Passend zur Ankündigung steht auch ein erster Announcement-Trailer zu Call of Duty Online bereit.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Online-Spiel-48081/News/Call-of-Duty-Online-Free2Play-Shooter-fuer-asiatischen-Raum-offiziell-angekuendigt-909387/
03.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Call_of_Duty_Online_Logo_Announcement.jpg
call of duty,shooter
news