Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Modern Warfare 4: Insider verrät angebliche Details zum nächsten Call of Duty

    Spielt die Hintergrundgeschichte von Call of Duty: Modern Warfare 4 in naher Zukunft? Das zumindest behauptet der Youtuber Drift0r, dem geheimes Material von einem der Entwickler zugespielt worden sein soll. Haltet ihr das für realistisch? Und interessiert euch Modern Warfare 4 überhaupt noch, oder habt ihr mit der Reihe bereits abgeschlossen?

    Es sind erneut ein paar angebliche Details zu Call of Duty: Modern Warfare 4 an die Öffentlichkeit gelangt. Überflüssig zu erwähnen, dass ihr das Folgende nicht zwingend für bare Münze nehmen, sondern lediglich als Gerücht behandeln solltet. Quelle für die neuen Modern Warfare 4-Details ist aber immerhin nicht irgendwer. Drift0r ist derselbe Youtuber, der im vergangenen Jahr massenhaft -richtige- Einzelheiten zu Call of Duty: Ghosts noch vor deren offizieller Bekanntgabe im Netz veröffentlichte. Genau genommen behauptet Drift0r in diesem Fall übrigens nicht einmal, dass es sich zwingend um News zu Modern Warfare 4 handeln muss. Er spricht lediglich von einem kommenden Call of Duty-Teil, der sehr wahrscheinlich bei Sledgehammer Games in Entwicklung ist.

    Nun aber zu den Neuigkeiten: Modern Warfare 4 soll in naher Zukunft, möglicherweise in den 2020er oder 30er Jahren, spielen. Die Protagonisten würden dementsprechend über futuristische Waffen und eine Art am Handgelenk befestigtes PDA verfügen. Eine Levelumgebung beschreibt Drif0r als riesiges Kraftwerk mit Turbinen. Trotz des noch sehr frühen Entwicklungsstadiums beschreibt er die Optik von Modern Warfare 4 bereits als "gut" und an anderer Stelle immerhin als "ordentlich". Drift0rs Video mit all seinen Ausführungen findet ihr im Anschluss. Zu Beginn erklärt er auch, weshalb er das ihm zugespielte Material nicht jedermann zugänglich macht.

    01:14
    Call of Duty: Ghosts: Neue Personalisierungs-DLCs im Trailer
    Spielecover zu Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts
  • Call of Duty: Modern Warfare 4
    Call of Duty: Modern Warfare 4
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    2015
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Zocker130
    Omg "Insider" für wie naiv halten die uns eigentlich ? Die "neuigkeiten" wurden dem bestimmt von der…
    Von pzyYchopath
    Alle meckern drüber aber trotzdem holt sich früher oder später jeder das neue CoD. War bisher immer so. Ich geb mir…
    Von Mezha
    Genau, änderungen würde der Serie gut tun. Am besten eine Entwicklung einschlagenwie Capcom und Ihr ehemals Flagschiff…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Zocker130
        Omg "Insider" für wie naiv halten die uns eigentlich ? Die "neuigkeiten" wurden dem bestimmt von der Marketingabteilung von Activison "zugestellt".

        "Nun aber zu den Neuigkeiten: Modern Warfare 4 soll in naher Zukunft, möglicherweise in den 2020er oder 30er Jahren, spielen. Die Protagonisten würden…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Mezha
        Genau, änderungen würde der Serie gut tun. Am besten eine Entwicklung einschlagenwie Capcom und Ihr ehemals Flagschiff Resident Evil machen! ;)

        Aber nein mal ernsthaft, der neue Teil wird wie die anderen Teile auch. Warum sich Mühe geben was zu ändern wenn es sich…
      • Von Mezha
        Genau, änderungen würde der Serie gut tun. Am besten eine Entwicklung einschlagenwie Capcom und Ihr ehemals Flagschiff Resident Evil machen! ;)

        Aber nein mal ernsthaft, der neue Teil wird wie die anderen Teile auch. Warum sich Mühe geben was zu ändern wenn es sich auch mit minimal Aufwand trotzdem Mega verkauft?
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111910
Call of Duty: Modern Warfare 4
Modern Warfare 4: Insider verrät angebliche Details zum nächsten Call of Duty
Spielt die Hintergrundgeschichte von Call of Duty: Modern Warfare 4 in naher Zukunft? Das zumindest behauptet der Youtuber Drift0r, dem geheimes Material von einem der Entwickler zugespielt worden sein soll. Haltet ihr das für realistisch? Und interessiert euch Modern Warfare 4 überhaupt noch, oder habt ihr mit der Reihe bereits abgeschlossen?
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-4-Spiel-19654/News/Modern-Warfare-4-Insider-verraet-angebliche-Details-zum-naechsten-Call-of-Duty-1111910/
04.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/modernwarfare4_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news