Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Zitat von tuf2k
        Na ja, das halte ich jetzt für mehr als übertrieben. Nur weil die ein Spiel auf den Markt bringen was mehr oder weniger untergegangen ist. Wenn es so extrem Spaß machen würde dann täte ich es auch zocken, genauso wie ich es aktuell abwechselnd mit BF3, Crysis und eben…
      • Von KingDingeLing87
        CoD ist eben einfach unkompliziert.
        Vor allem für viele Berufstätige, ist so ein Spiel Gold Wert.
        Nach Feierabend schnell mal ein, zwei Runden Spaß und das war es dann auch.
        Klar kann man der Serie viel vorwerfen, aber so eine Art Spiel, ist eben so eine Art Spiel, das die meisten haben wollen. Ich…
      • Von Tito
        Der Mensch bekommt doch nur das was er haben will.Die meisten Hersteller verfolgen doch nur eins,möglichst großen umsatz zu machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060575
Call of Duty: Modern Warfare 4
Call of Duty: "hat eine Generation von Shooter-Spielern verdorben", sagt Tripwire
John Gibson, Präsident von Tripwire Interactive verriet in einem Interview, dass Call of Duty seiner Ansicht nach eine gesamte Generation von Shooter-Spielern versaut habe. Zu dieser Ansicht gelangte er, während er den Action-Modus für Red Orchestra 2 entwickelte und eine Reihe von Call of Duty-Spielern befragte.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-4-Spiel-19654/News/Call-of-Duty-hat-eine-Generation-von-Shooter-Spielern-verdorben-sagt-Tripwire-1060575/
14.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/modern-warfare-3-dlc-008.jpg
call of duty,shooter,activision
news