Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von CaptainSony
        Activision hatte schon früher ein schlechten ruf, so machen sie es nicht besser !
        Idioten ;)
        Früher hatten sie einen guten Ruf...

        Erst die lezten 4 jahre... etwa seit es mit der neuen Generation losging, da flipten sie ein wenig aus... kA wovon du redest, das sie schon damals einen schlechten Ruf hatten. o.o
      • Von Ash2X
        Zitat von Dr. Kratos666

        Vielleicht liest Du Dir erst mal den Artikel durch, da steht eigentlich alles wichtige über den Grund der Klage drin.
        Nochmal erklären werd ich das nicht.


        Ich hab mich auch auf deine Aussage bezogen 
        Es ist ja auch nicht so als könnte ich die Klage nicht verstehen und würde nicht an deren Stelle das Gleiche machen - aber wenn diese Klage durchkommt ist das ein Trauerspiel.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Auf Dich trifft das selbe wie auf Hörnchen zu, ihr habt scheinbar beide absolut keinen Plan vom Funktionieren der Marktwirtschaft, daher hat für mich eine Diskussion mit Euch keine Grundlage.
        Nur mal am Rande, ist Dir schon mal in den Sinn gekommen das Activision keine Fremden Seiten offline nehmen kann und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835235
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3: Details zur Activision-Klage gegen modernwarfare3.com
Einfach von modernwarfare3.com auf Battlefield3.com umzuleiten - diesen Spaß hat sich ein begeisterter BF3-Fan erlaubt. Doch jetzt könnte ihm das Lachen vergehen, denn die Details aus der Anklageschrift von Activision sehen nicht gerade rosig aus. Activision dürfte den Rechtsstreit gewinnen - doch zu welchem Preis für das eigene Image?
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-vs-Battlefield-3-Details-zur-Activision-Klage-gegen-modernwarfare3com-835235/
22.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/modern_warfare_3_11.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news