Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das heißt ja dann auch, dass sie schneller wegen Hacker/Cheater problemen reagieren können.
        Da gab es ja in den letzten jahren, ein paar Probeleme, was das das schummeln anbelangte.
        Es wäre jedenfalls wünschenswert für als CoD Zocker.
        Natürlich nur für die wünschenswert, die auch ehrlich und fair spielen.^^
      • Von Skaty12
        Zitat von mastero
        Stimmt, die haben ja schon erwähnt, dass absofort cod um waffen erweitert wird, endlich ham se meine gebete erhört.

        Brav gemacht
        Wurde auch erwähnt, wie sie diese Erweitern? Dann durchaus sein, dass man 10 Waffen als normalkäufer hat, und durch die "bessere Mäglichkeit das Spiel mit Updates zu versorgen" kostet jede weitere Waffe 1,50€. :motz:
      • Von Lynchman
        Ich weiß es nicht mehr genau, aber hatte man das nicht auch bei MW2 gesagt?
        Ich glaube das war so, das kommt mir nämlich bekannt vor.
        Mal schaun was rauskommt. 
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843488
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: Updates lassen sich laut Entwickler leichter als beim Vorgänger realisieren
Robert Bowling vom Entwickler Infinity Ward spricht in einem Interview mit shacknews.com über Updates bei Call of Duty: Modern Warfare 3. So ließen sich diese weitaus einfacher in das Spiel einbinden, als es noch bei den Vorgängern der Fall war. Damit könne man unter anderem weitaus schneller auf das Feedback der Community reagieren.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Updates-lassen-sich-laut-Entwickler-leichter-als-beim-Vorgaenger-realisieren-843488/
07.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/modern_warfare_3_e3_2011_1.jpg
modern warfare 3,shooter,activision
news