Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von awnful
        also ich fände einen dlc mit cod 4 maps besser, strike, crossfire... alles epic maps, die mw3 maps sind etwas kleingehalten, vorallem zum snipern sind kaum gute posis.

        aber der erhoffte dlc könnte ja bald kommmen - genauso wie elite für den pc :!
      • Von dantealexdmc5
        Ein bild ist nicht sehr aussage kräftig.... da muss ein kleiner Trailer her wo man den gesamten Level sieht.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ganz ehrlich...Was will man mit solchen Bildern? Gut...man weiß in welcher Umgebung es statt finden wird. Aber das wars dann auch schon. Auf die ersten Videos bin ich eher gespannt! Ich werde mir zwar eh nichts von diesen überteuerten DLC´s kaufen. Aber Videos schau ich mir immer gerne an^^
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861288
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: Sind das die neuen Multiplayer-Maps? Weitere Bilder aufgetaucht [Bilder des Tages]
Bereits gestern hatten wir ein Bild zum kommenden DLC für Modern Warfare 3 gezeigt. Jetzt tauchen weitere Screenshots auf, die ebenfalls aus dem im Januar erscheinenden Zusatzinhalt für Modern Warfare 3 stammen könnten.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Sind-das-die-neuen-Multiplayer-Maps-Weitere-Bilder-aufgetaucht-Bilder-des-Tages-861288/
23.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/MW_3_4.jpg
call of duty,shooter,activision
news