Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Die Leute können sich nun mal lange zeit mit dem MP beschäftigen,warum auch nicht.Wenn ich besser wäre würd ich auch länger zocken im MP,aber bei MW3 bin ich nur noch Kanonenfutter.Der zeitaufwand für MP ist bei BF3 und Co aber auch nicht anders.
      • Von Arkangel1992
        Die einzige Karte die ich interessant finde ist Overwatch die anderen sehen eher nach standart aus. Aber kaufen werde ich mir nie wieder ein Cod DLC.
      • Von Leander96ps
        Zitat von Tito
        Woher weißt Du denn das die Amis nur MW3 zocken ?


        Schau doch mal die Verkaufszahlenstatistik von MW3 an. :autsch:
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873860
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: "MW3 Collection 1"-DLC-Pack mit neuen Maps ab sofort für Xbox 360 erhältlich
Die erste Erweiterung zu Modern Warfare 3 kann ab sofort über Xbox Live heruntergeladen werden. Elite-Besitzern stand der DLC schon früher zur Verfügung. Enthalten sind die vier neuen Maps Liberation, Piazza, Overwatch und Black Box und zwei neue Spec-Ops-Missionen namens Negotiator und Black Ice.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-MW3-Collection-1-DLC-Pack-mit-neuen-Maps-ab-sofort-fuer-Xbox-360-erhaeltlich-873860/
20.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/modern-warfare-3-dlc-007.jpg
modern warfare 3,infinity ward,activision
news