Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Calcolon
        Bei Left4Dead, Halo oder Gears of War ist das schon lange Standart. Warum andere das immer verpennen.

        Und ich wette der Splittscreen wird wieder nur aus zwei Minikästchen bestehen, das das Spielen zu Zweit unmöglich macht.

        http://i.imgur.com/APzhG.jpg

        Das der…
      • Von KingDingeLing87
        Ein Online-Splitscreen-Modus, ist natürlich schon was feines.
        Das macht aber dann natürlich auch nur für die Sinn, die einen großen Fernseher haben.
        Einen sehr großen Fernseher.^^
      • Von Dr1v3r00
        für mich das erste pro seit langem mw3 überhaupt noch zu kaufen jedes video das ich seh macht mir weniger laune auf das spiel
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844225
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: Infinity Ward bestätigt Online-Splitscreen-Modus
Es gibt neue Informationen zu Call of Duty: Modern Warfare 3. So hat Robert Bowling vom Entwickler Infinity Ward auf Anfrage über Twitter bekannt gegeben, dass der Multiplayer-Modus von Modern Warfare 3 mit einem Online-Splitscreen-Mous ausgestattet sein wird.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Infinity-Ward-bestaetigt-Online-Splitscreen-Modus-844225/
12.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Modern_Warfare_3_Trailer_Screenshots_06.jpg
modern warfare 3,shooter,activision
news