Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Modern Warfare 3 Hands-on-Test, neue Videos und Screenshots: Alles zum Thema Multiplayer, Perks-System und Call of Duty: Elite

    Auf der Call of Duty XP durften wir erstmals Hand an den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 legen. Wir schildern euch nicht nur, wie sich dieser spielt, wir liefern auch zahlreiche Informationen zum neuen Killstreak-System und frische Details zum Multiplayer-Service Call of Duty Elite.

    Derzeit zeigt Activision auf der Call of Duty XP die neueste Version von Modern Warfare 3. Wir sind natürlich für euch vor Ort und konnten uns nicht nur einen Einblick in den Multiplayer-Modus verschaffen, sondern auch erfahren, was es mit dem neuen, veränderten Killstreak-System auf sich hat. Denn aus den Killstreaks sind jetzt die sogenannten Pointstreaks geworden. Ihr werdet also nicht mehr nur für Kills in Serie ausgezeichnet, sondern auch, indem ihr beispielsweise eine SAM-Batterie zerlegt. Doch auch die Erfüllung von Missionen zählt jetzt auf diese Score, wenn ihr also Flaggen sichert oder Detonationen hervorruft bekommt ihr ebenfalls Punkte. So kommt ihr schneller an die Pointstreak-Belohnungen, die euch in der oberen Bildschirmecke angezeigt werden. Sobald ihr einen oder mehrere dieser Belohnungen freigeschaltet habt, könnt ihr wählen, welche ihr auslösen wollt. Wie die Punkte zustande kommen, wählt ihr über die Pointstreak-Packages. Entscheidet ihr euch beispielsweise für das Assault Strike Package, so gibt es Punkte für Abschüsse, was dem System aus Modern Warfare 2 ähnelt. Dann gibt es noch das Support Strike Package, das euch für Unterstützung eurer Online-Kameraden belohnt und das Specialist Strike Package, das neue Perks anstatt Gadgets bringt.

    Details zu Modern Warfare 3 und Call of Duty: Elite direkt von der Call of Duty XP. (31) Details zu Modern Warfare 3 und Call of Duty: Elite direkt von der Call of Duty XP. (31) Quelle: PC Games Neben diesen Veränderungen beim Killstreak-System ging Activision auch noch auf den Umfang des Multiplayer-Modus' ein. Vom Release ab sollen 16 Maps bereitstehen, auf denen sich die Spieler austoben dürfen, auch im Spec-Ops-Modus. Call of Duty: Elite wird fest ins Spiel integriert sein, Käufer der Hardened Edítion bekommen ein Jahr Abonnement kostenlos dazu. Mithilfe von Call of Duty: Elite habt ihr Zugriff auf spezielle Features, darunter Clan-Support, Statistiken, Gruppen und mehr. Das beeindruckendste Feature dürfte aber der Editor sein, mit dem ihr eigene Spielmodi erstellen könnt. Damit könnt ihr einstellen, welche Waffen erlaubt sind, ob die Waffen automatisch wechseln sollen oder ob ihr Pointstreaks erlauben wollt oder nicht. Gute Modi sollen nach dem Release per Abstimmung auch in die offizielle Liste aufgenommen werden.

    Für den Preis von 49,99 US-Dollar erhalten Spieler Zugang zur Premium-Variante von Call of Duty: Elite, als Gegenleistung muss für die DLCs dann kein Geld mehr bezahlt werden. Darüber hinaus soll es auch kostenlose neue Modi, Waffen oder Killstreaks geben. Außerdem bekommen die Premium-Bezahler die DLCs früher als der Rest der Welt. Laut Activision soll sich die Zahl der geplanten Extra-Inhalte auf mindestens 20 belaufen, zusätzlich dazu gibt es für die zahlende Kundschaft auch Video-Tutorials, acht Mal so viel Online-Speicherplatz für Video-Mitschnitte via Theater-Modus, Clan-Levelling, Wettbewerbe und Realpreise. Allem Anschein nach will Activision den neuen Service ordentlich pushen, Call of Duty: Elite wird in den kommenden Jahren immer wichtiger werden.

    02:44
    Call of Duty: Elite Behind the Scenes
    Spielecover zu Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    03:48
    Call of Duty: Modern Warfare 3 Multiplayer Gameplay
    Spielecover zu Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    01:50
    Modern Warfare 3 Limited Edition Xbox 360 Trailer
  • Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 33 Kommentare zum Artikel
    Von grinch66
    ich geb dir recht, aber mit so manchen Fanboys kann man nicht diskutieren, die argumentieren dann immer das sie mit…
    Von big ron
    Das Vietnam-Ding war ja ein Addon, also ein neues Szenario mit Waffen, Maps und Fahrzeugen. Für die Maps für das…
    Von HeyDu!
    Doch, mit der Kategorisierung von PKW.Außerdem hat sich thomas1981, den ich zitiert habe, auf ganz bestimmte…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        ich geb dir recht, aber mit so manchen Fanboys kann man nicht diskutieren, die argumentieren dann immer das sie mit dem Game Spaß haben was ja auch schön und der Sinn eines Spiels ist, aber das BF3 technisch besser ist können sie nicht zugeben, obwohl es durch reine Fakten (zb DX11) belegt ist.
      • Von big ron
        Zitat von Dr. Kratos666
        Stimmt aber nicht, denn der Vietnam DLC hat so um die 10€ gekostet.
        Das Vietnam-Ding war ja ein Addon, also ein neues Szenario mit Waffen, Maps und Fahrzeugen. Für die Maps für das Hauptspiel, auch wenn wenige davon neu waren, musste man nichts zahlen.

        Für BF3…
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Zitat von Dr. Kratos666
        Ich vergleiche nicht.
        Doch, mit der Kategorisierung von PKW.

        Außerdem hat sich thomas1981, den ich zitiert habe, auf ganz bestimmte Downloadsachen bezogen. Und bei denen sehe ich Vietnam noch immer nicht. Das ist imo vom Umfang her ne andere Klasse. Das einzige, was man BC Vietnam mMn nachsagen kann ist, dass es ziemlich Scheiße ist.
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842639
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3 Hands-on-Test, neue Videos und Screenshots: Alles zum Thema Multiplayer, Perks-System und Call of Duty: Elite
Auf der Call of Duty XP durften wir erstmals Hand an den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 legen. Wir schildern euch nicht nur, wie sich dieser spielt, wir liefern auch zahlreiche Informationen zum neuen Killstreak-System und frische Details zum Multiplayer-Service Call of Duty Elite.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Hands-on-Test-neue-Videos-und-Screenshots-Alles-zum-Thema-Multiplayer-Perks-System-und-Call-of-Duty-Elite-842639/
03.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/2011-09-01-cod-elite-screen-Dual-Wielding-02.jpg
modern warfare 3,ego-shooter,activision
news