Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Modern Warfare 3: Hands-On-Test zur Content Collection 1 - nehmt am Gewinnspiel teil! Update - Jetzt noch mehr zu gewinnen!

    Das erste große Map-Pack für Modern Warfare 3 steht zum Download bereit. Die Content Collection 1 enthält vier Karten und neue Spec Ops-Missionen. Wir haben uns die Sammlung einmal genauer angesehen und zeigen euch im Hands-On-Test, was ihr erwarten könnt. Als kleinen Bonus könnt ihr auch etwas gewinnen! Je fünf Download-Codes und T-Shirts zum neuen MW3-DLC warten auf neue Besitzer.

    Update: Zusätzlich zu den Codes ist auch noch eine einjährige Elite-Mitgliedschaft enthalten, die euch den Zugriff auf alle zukünftigen DLC-Inhalte gratis ermöglichen. Original: Xbox 360-Spieler können ab heute die neue Content Collection 1 für Modern Warfare 3 auf ihre Konsole laden. PS3- und PC-Spieler müssen noch etwas warten. Alle Elite-Member erhalten das Pack kostenlos, der Rest muss 1.200 Microsoft Points berappen. Gamesaktuell zeigt euch, was euch auf den neuen Maps alles erwartet.

    Ihr wollt auch etwas gewinnen? Dann nehmt an unserem kleinen Spiel teil und vielleicht gehört euch schon bald eins von jeweils fünf MW3-T-Shirts und Download-Codes für den neuen MW3-DLC. Schreibt uns einfach in die Kommentarbox, warum ausgerechnet ihr ein solches Paket gewinnen solltet. Unser Gewinnspiel endet am Sonntag, den 25. März. Die Gewinner benachrichtigen wir per Foren-Nachricht, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Alle Modern Warfare 3-Fans sollten also regelmäßig ihr Postfach checken. Achtung: Um die Codes zu gewinnen, müsste ihr mindestens 18 Jahre alt sein, wir behalten uns eine Prüfung per Ausweiskopie vor.

    Unendliche Möglichkeiten

    Die schier unendlichen Möglichkeiten, eine Runde Modern Warfare 3 zu spielen, werden nun noch zahlreicher. Kein anderes Spiel derzeit vermag es, aus so vielen Karten und Spielmodi so viele unterschiedliche Matches aufzubauen, wie Modern Warfare 3. Mit der nun erschienenen Content Collection kommen vier weitere Karten dazu: "Liberation", "Piazza", "Overwatch" und "Black Box" heißen die Maps, die in den gängigen Spielmodi verfügbar sind. Zusätzlich dazu bekommen Fans auch noch zwei neue Spec-Ops-Missionen: "Black Ice" und "Negotiator". Spec Ops Missionen sind Levels, die kooperativ zu zweit gespielt werden und einem Handlungsfaden folgen. Um was es darin geht, erfahrt ihr auf der zweiten Seite unseres Previews.

    Ob sich der Kauf der Content-Collection 1 lohnt, verraten wir euch im Hands-On-Test. Ob sich der Kauf der Content-Collection 1 lohnt, verraten wir euch im Hands-On-Test. Quelle: Activision Doch zuerst zu den Multiplayer-Karten. Nicht alle davon wirken gänzlich unbekannt. In "Black Box" etwa spielt sich alles rund um die Absturzstelle der Air Force One ab - eine Szene, die auch im Hauptspiel vorkommt. Anstatt die Szenerie jedoch in einem Eissturm zu platzieren, hat man den Flieger nun im Multiplayer-Modus in der Sonne Kaliforniens zu den Füßen einer gerade im Bau befindlichen Luxuswohnanlage angesiedelt. Das heißt: Hier gibt es massig interessante Sniper-Spots, dunkle Ecken und offene Bereiche, die man besser meidet. In den offensiven Wettbewerbsmodi bedeutet das viel Dynamik, viel Bewegung und immer wieder strategische Anpassung an das sich verändernde Terrain. Im Survival-Modus hingegen gibt es Spots, die mit Minen, C4 und ausreichender Feuerkraft auch zu zweit noch gut gegen die anmarschierende Gegnerübermacht zu verteidigen sind. Das macht tierisch Spaß, vor allem weil die Absprache mit dem Spielpartner ganz essentiell ist. Denn was bringt es einem, wenn man das Baustellenhaus vermint, der Kollege aber alle Gegner in die Villa gegenüber lockt und beim Messern dann draufgeht…

    Modern Warfare 3 erhält die Content Collection 1 exklusiv für Xbox 360. PC- und PS3-Spieler müssen noch etwas warten. Modern Warfare 3 erhält die Content Collection 1 exklusiv für Xbox 360. PC- und PS3-Spieler müssen noch etwas warten. Quelle: Activision "Liberation" und "Overwatch" schleudern Spieler in das Setting, das sich Battlefield-Fans für ihr nächstes Update-Paket gewünscht hätten: Nach New York, das auch im Hauptspiel vom Krieg überrannt wird. In Liberation spielt man in verschiedenen Modi um die Vorherrschaft im Central Park, was dank der recht offenen Bauweise wohl ein großer Spaß für Scharfschützen wird. "Overwatch" hingegen spielt auf einer Baustelle an der Spitze eines New Yorker Wolkenkratzers - gewisse Ähnlichkeiten mit einer eben für BF3 angekündigten Infanterie-Karte sind unverkennbar! Auch hier geht es sehr eng und verwinkelt zur Sache, immer wieder fallen einem Gegner in den Rücken. Immerhin ist die Map etwas offener und heller als das BF-Pendant. Call of Duty zeigt auf dieser Karte, für was es schon immer bekannt und beliebt war: Schnelle, hektische Spielweise trifft hier auf Taktiker, die neben einem schnellen Abzugsfinger auch eine Strategie im Kopf haben. Denn wer auf so kleinem Platz seine (Blend-)Granaten gut verteilt, macht schnell massig Punkte. "Piazza" als vierte Karte im Verbund spielt in einem kleinen italienischen Küstendorf.

    01:49
    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Overwatch Map Trailer
    Spielecover zu Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
  • Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von MaxCombo
    Elite zu unterstützen ist mir zu blöd und 1200 MSP finde ich auch ein bisschen happig, wobei dieses Map Pack bis Dato…
    Von Arkangel1992
    Yeah:hoch:
    Von [zen]
    Ihr wisst doch alle, dass ich das Paket am meisten verdiene. Niemand hier spielt so gerne den Spec Ops Mode wie ich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MaxCombo
        Elite zu unterstützen ist mir zu blöd und 1200 MSP finde ich auch ein bisschen happig, wobei dieses Map Pack bis Dato das umfangreichste ist. Für lau wäre das Map Pack genau das richtige um die Zeit bis zum Release des BF3 DLCs im Juni zu überbrücken. Außerdem kann man ja nie genug T-shirts haben, vor allem nicht wenn die Mädels immer eins als Souvenir behalten wollen.

        Vielen Dank für das Gewinnspiel!
      • Von Arkangel1992
        Zitat von WandQualle
        scheiss auf cod 
        next week gears of war 3 content !!!


        Yeah:hoch:
      • Von [zen]
        Ihr wisst doch alle, dass ich das Paket am meisten verdiene. Niemand hier spielt so gerne den Spec Ops Mode wie ich und ich brauche dringend Nachschub, weil ich die alten Karten in- und auswendig kenne. :(;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874015
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: Hands-On-Test zur Content Collection 1 - nehmt am Gewinnspiel teil! Update - Jetzt noch mehr zu gewinnen!
Das erste große Map-Pack für Modern Warfare 3 steht zum Download bereit. Die Content Collection 1 enthält vier Karten und neue Spec Ops-Missionen. Wir haben uns die Sammlung einmal genauer angesehen und zeigen euch im Hands-On-Test, was ihr erwarten könnt. Als kleinen Bonus könnt ihr auch etwas gewinnen! Je fünf Download-Codes und T-Shirts zum neuen MW3-DLC warten auf neue Besitzer.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Hands-On-Test-zur-Content-Collection-1-nehmt-am-Gewinnspiel-teil-Update-Jetzt-noch-mehr-zu-gewinnen-874015/
21.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/modern_warfare_3_content_collection_1_001.jpg
call of duty,shooter,activision
news