Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Pain217
        Ja Super ein neuer DLC für einen Unschlagbaren günstigen Preis wird kommen, nee lasst mal die Abzocke mit den Dingern Nervt nur.
      • Von ChrisHof Gelöscht
        Zitat von tuf2k
        Unfassbar wie gut das aussieht, als wäre es ein Game aus dem Jahr 2015. Hoffentlich fällt der Preis des DLC´s nicht zu hoch aus, bis 250€ pro Karte, mehr würde ich nicht ausgeben......;)

        Solch ein meisterhaftes "Handwerk" muss belohnt werden.:ugly:
        hahaha  des könnte ich geschrieben haben 
      • Von dantealexdmc5
        Das bild sieht jedenfalls recht gut aus, nun muss es sich ind er Praxis behaupten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861054
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: Erster Screenshot zum neuen DLC veröffentlicht
Als erste Vorschau für den im Januar erscheinenden DLC für Modern Warfare 3 veröffentlichte Infinity Ward jetzt einen ersten Screenshot. Auf dem Bild sieht man eine Multiplayer-Map mit dem Namen Park, die wohl im Zentrum New Yorks angesiedelt ist.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Erster-Screenshot-zum-neuen-DLC-veroeffentlicht-861054/
22.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/Modern_Warfare_3_DLC_Park_Sneak_Peek.jpg
call of duty,shooter,activision
news