Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Modern Warfare 3: Entwickler weist Qualitätsverlust der Reihe zurück und versichert innovativen Ableger

    Mit Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint Anfang November bereits der achte Teil des Call of Duty-Franchise. Bedingt durch das jährliche Erscheinen befürchten viele Spieler einen Qualitätsverlust. Auch der Entwickler Sledgehammer kennt diese Furcht. Gegenüber gamerzines.com macht er aber deutlich, dass derartige Bedenken unbegründet seien.

    Der jährliche Release eines Call of Duty-Ablegers wirft bei einigen Fans und Kritikern die Frage nach der Qualität von Modern Warfare 3 auf. So könne man trotz des ungebrochenen Erfolges der Reihe auf Dauer einen Qualitätsverlust befürchten. Glen Schofield vom Entwickler Sledgehammer Games äußert sich dazu in einem Interview mit gamerzines.com. Zunächst macht er darin deutlich, dass er mit derartigen Bedenken bereits vertraut sei. So mache man sich intern Gedanken über die Weiterentwicklung und habe Sorgen, die Reihe verkümmern zu lassen. Allerdings, so versichert Schofield, brauche man sich bei Modern Warfare 3 nicht den Kopf zu zerbrechen.

    Um die Qualität bei einem Videospiel halten zu können, benötige man Innovation, die bei Modern Warfare 3 ganz sicher gegeben sei. Aus diesem Grund spricht Schofield auch von einem sicheren Erfolg: "Es ist so groß, die Leute lieben es und die Community schickt mir so viele Tweets. Es ist die größte Sache im Bereich des Entertainments. Man macht sich natürlich Sorgen, weil manche Dinge passieren können, aber dadurch wird das Spiel letztlich nur noch besser." Das vollständige Interview mit Glen Schofield über die Qualität von Call of Duty: Modern Warfare 3 findet ihr über gamerzines.com.


    03:48
    Call of Duty: Modern Warfare 3 Multiplayer Gameplay
    Spielecover zu Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
  • Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    18.11.2011
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von PSDave
    So groß kann der Wunsch nach Innovationen bei CoD nicht sein, sonst würden keine 20Mio. Einheiten von einem Teil über…
    Von KingDingeLing87
    Naja man kann ja ach niemanden seine Meinung verbieten.;) Außerdem wird doch noch anderen Serien solch ein…
    Von rowo
    wenn man kein COD mag, dann sollte man hier auch nichts posten !COD ist eine super erfolgreiche Serie, die meiner…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von PSDave
        So groß kann der Wunsch nach Innovationen bei CoD nicht sein, sonst würden keine 20Mio. Einheiten von einem Teil über die Ladenthecke gehen, oder sehe ich da was falsch.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rowo
        wenn man kein COD mag, dann sollte man hier auch nichts posten !
        COD ist eine super erfolgreiche Serie, die meiner Meinung nach nichts schlagen kann, wegen dem absoluten geilen Gameplay !

        mfg


        Naja man kann ja ach niemanden seine Meinung verbieten.;)

        Außerdem wird doch…
      • Von rowo
        wenn man kein COD mag, dann sollte man hier auch nichts posten !
        COD ist eine super erfolgreiche Serie, die meiner Meinung nach nichts schlagen kann, wegen dem absoluten geilen Gameplay !

        mfg
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845416
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: Entwickler weist Qualitätsverlust der Reihe zurück und versichert innovativen Ableger
Mit Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint Anfang November bereits der achte Teil des Call of Duty-Franchise. Bedingt durch das jährliche Erscheinen befürchten viele Spieler einen Qualitätsverlust. Auch der Entwickler Sledgehammer kennt diese Furcht. Gegenüber gamerzines.com macht er aber deutlich, dass derartige Bedenken unbegründet seien.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Entwickler-weist-Qualitaetsverlust-der-Reihe-zurueck-und-versichert-innovativen-Ableger-845416/
19.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Modern_Warfare_3_Trailer_Screenshots_01.jpg
modern warfare 3,shooter,activision
news