Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich muss sagen und habe es auch schon öfter gesagt, Spiele sollten auch die Themen angehen, die auch Filme angehen dürfen und es schon seit Ewigkeiten auch so machen.
        Egal wie brutal/schockierend diese und jene Szene, am Schluss dann auch ausfallen mag.

        Aber im Falle von der Mission Kein Russisch, ist es einfach mal ultra schlecht gemacht.
      • Von Leander96ps
        Immerhin ist MW3 um Längen unbrutaler als jeder Action-Film.
      • Von Ash2X
        Zitat von sackyboi
        also deine behauptungen kann ich nicht nachvollziehen.. habs heute durchgezockt. spiegerverkehrt? zur bank sag ich nur? was ist damit? lizenztechnisch kann wohl schlecht ospa stehen. geiles ende, tiotale befriedigung. jetzt gehts wieder weiter im mp.

        ich sag nur schaumschläger
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853169
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: Entwickler über kontroverse Momente - "Wir wollen nicht einfach nur schocken"
Auch in Modern Warfare 3 werden Schockmomente erneut zur Tagesordnung zählen. Doch wie Bret Robins von Entwickler Sledgehammer Games nun verriet, sorge man nicht grundlos für solche kontroversen Momente. Dem Creative Director zufolge müssten sie stets im Kontext der Story passieren.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Entwickler-ueber-kontroverse-Momente-Wir-wollen-nicht-einfach-nur-schocken-853169/
07.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/modern_warfare_3_1.jpg
modern warfare 3,shooter,activision
news