Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Dieser Erfolg, spricht einfach für die Serie.
        Wer trotzdem weiter was zu maulen hat, selbst Schuld.

        Und wenn jetzt wieder welche ankommen die sagen, das viele Verkäufe/Vorbestellunegn noch lange kein gutes Spiel ausmachen, dem muss ich eigentlich recht geben.
        Aber das jenige Spiel, scheint doch trotzdem einfach verdammt viel richtig zu machen, dass es so erfolgreich ist.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Gemos
        Mehr Vorbestellungen bedeuten noch lange nicht das, das Spiel gut ist. Die Entwickler werden nie ein besseres Spiel mit einer besseren Innovation raus bringen, solange es Mio mal verkauft wird!
        Derart viele Vorbestellungen heißen das COD eine gigantische Fanbase hat und…
      • Von Leander96ps
        Zitat von Sil3ntJul86
        Mache ein Spiel, hau den Namen Call of Duty drauf und die Einnahmen sind dir sicher!


        So wäre es ja gleich wie beim iPhone.

        Die Einnahmen sind Activision auch nur wegen den höheren Wertungen gesichert... und wegen den Käufern in der USA.

        Und was habt Ihr eigentlich für ein Problem? MW3 bietet der beste EgoShooter-Multiplayer. Da hat Battlefield 3 keine Chance.
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853764
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: Activision vermeldet neuen Vorbesteller-Rekord
Mit Modern Warfare 3 scheint Activision offenbar alle Rekorde zu brechen und das möglicherweise meistverkaufte Spiel aller Zeiten abgeliefert zu haben. Wie der Publisher mitteilte, seien die Vorverkaufszahlen von Modern Warfare 3 überwältigend und auch die Mitternachtsverkäufe des Shooters verliefen grandios.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Activision-vermeldet-neuen-Vorbesteller-Rekord-853764/
09.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/modern_warfare_3_test_007.jpg
modern warfare 3,shooter,activision
news