Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty XP: Unsere Zusammenfassung des 1. Tags mit Paintball, Stunt-Fahrt im Jeep und weiteren Aktionen - Action-Bilder inklusive

    An diesem Wochenende findet in Los Angeles die Call of Duty XP statt. Wir sind natürlich für euch vor Ort und haben etliche Eindrücke für euch gesammelt. So haben wir uns unter anderem mit Farbkugeln beschießen lassen, an einer rasanten Stunt-Fahrt teilgenommen und viele weitere Aktionen ausprobiert. Passend dazu liefern wir euch jede Menge Action-Fotos von der Call of Duty XP.

    Halbzeit auf der Call of Duty XP in Los Angeles: Der erste Tag von Activisions hauseigenem Event ist beendet und wir verraten euch, was die Besucher auf der Call-of-Duty-Messe alles erwarten können. So wurde quer über das Außengelände eine Seilrutsche aufgestellt, an der die Besucher aus etwa 15 Metern Höhe entlang rutschen konnten. In "The Pit" konnten die Besucher schließlich eine Rekonstruktion des Time-Trial-Levels aus Call of Duty: Modern Warfare 2 durchlaufen. Geballert wird mit einer Paintball-M4 auf stationäre und hochklappende Ziele, während die Zeit für den Durchlauf ebenfalls gemessen wird.

    Für die Call of Duty XP hat Activision aber noch weitere Maps aus Modern Warfare 2 nachgebaut und so konnten die Besucher Paintball The Pit. The Pit. auf der Karte "Scrapyard" spielen. Gespielt wurde der Modus Domination mit drei Flaggenpunkten, während je zwölf Spieler pro Team versuchten, die gegnerische Flagge über einen Seilzug herunterzulassen um dann die eigene zu hissen. Inklusive "Respawns" dauerte unser Match rund sieben Minuten. Die nächste Portion Action wartete im Rahmen einer Werbeaktion des Autoherstellers Jeep. So konnten die Besucher von einem echten Stuntman durch simuliertes Feindgebiet gefahren werden - Offroad-Einlagen, wilde Funksprüche und ein actionreiches Drumherum mit Gefechten und Schüssen inklusive.

    Gegessen wird auf der Call of Duty XP natürlich auch nicht bei McDonalds oder Burger King, sondern im Nachbau von Burger Town, welches Spieler bereits aus Modern Warfare 2 in- und auswendig kennen sollten. Weitere Attraktionen warten im Innenraum der Call of Duty XP. Hier kann man in dicken, aufblasbaren Anzügen Sumo-Fights bestreiten oder sein Gesicht realistisch mit Tarnfarben anmalen lassen. Im Mittelpunkt der Call of Duty XP stand natürlich der gleichnamige Shooter und so konnte der Spec-Ops- und Versus-Mode von Modern Warfare 3 an vielen Spielstationen ausprobiert werden. An den Spielstationen zu Modern Warfare 2 und Black Ops konnte man sich zudem für das 1-Million-Dollar-Turnier qualifizieren. Auf der Stage der Call of Duty XP sorgten die Dropkick Murphys für musikalische Unterhaltung, während Kanye West am Sonntag auftreten wird.
    Weitere Impressionen von der Call of Duty XP. Weitere Impressionen von der Call of Duty XP.
    Abschließend lässt sich sagen, dass die Call of Duty XP ein toller Spielplatz für Erwachsene ist. Zwar ist das Gelände wirklich groß und die Wartezeiten der Attraktionen mit bis zu drei Stunden nicht gerade kurz, doch dafür verdient man sich bei jeder Aktivität einen schön gemachten Aufnäher. Außerdem darf sich jeder Besucher über die Call of Duty: Modern Warfare 3 Hardened Edition sowie 1 Jahr Call of Duty: Elite Premium freuen. Dennoch hinterlässt die Call of Duty XP auch einen faden Beigeschmack und der Eindruck, dass Krieg und Gewalt durch eine große Show durchaus verherrlicht werden, lässt sich nicht vermeiden. In unseren Bildergalerie findet ihr jede Menge Action-Bilder von der Call of Duty XP, damit ihr euch auch einen visuellen Eindruck verschaffen könnt.

    02:04
    Call of Duty XP 2011: Rundgang mit Robert Bowling
    Spielecover zu Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
  • Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Tobias Hartlehnert
    Coole Bilder. Mit unserem Paintball-Veteran Toni war ja genau der richtige Mann vor Ort :D. War bestimmt ne riesen Gaudi
    Von UnchartedPlayer
    Ich hab gehört, dass Underserial dort sein soll, aber ob sich das Geld lohnt nur wegen CoD nach L.A zu fliegen ?! Naja…
    Von Lynchman
    Hey CoD XP ist ein Charity-Event? Das hab ich jetzt erst mitbekommen, da muss ich jetzt aber schon sagen das ändert…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Coole Bilder. Mit unserem Paintball-Veteran Toni war ja genau der richtige Mann vor Ort :D. War bestimmt ne riesen Gaudi
      • Von UnchartedPlayer
        Ich hab gehört, dass Underserial dort sein soll, aber ob sich das Geld lohnt nur wegen CoD nach L.A zu fliegen ?! Naja wer Fan genug ist oder das Geld hat...wieso nicht schließlich kann man sich ja noch L.A selbst angucken  Aber für alle die in L.A leben und CoD Fans sind ( was ich nicht sooo bin ) lohnt es sich definitiv.
      • Von Lynchman
        Hey CoD XP ist ein Charity-Event? Das hab ich jetzt erst mitbekommen, da muss ich jetzt aber schon sagen das ändert schon einiges, der Preis für den Eintritt ist zwar immer noch imo zu hoch, aber zumindest tut man etwas Gutes wenn man hingeht... kanne s sein das diese Tatsache irgendwie total untergegangen…
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842734
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty XP: Unsere Zusammenfassung des 1. Tags mit Paintball, Stunt-Fahrt im Jeep und weiteren Aktionen - Action-Bilder inklusive
An diesem Wochenende findet in Los Angeles die Call of Duty XP statt. Wir sind natürlich für euch vor Ort und haben etliche Eindrücke für euch gesammelt. So haben wir uns unter anderem mit Farbkugeln beschießen lassen, an einer rasanten Stunt-Fahrt teilgenommen und viele weitere Aktionen ausprobiert. Passend dazu liefern wir euch jede Menge Action-Fotos von der Call of Duty XP.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-XP-Unsere-Zusammenfassung-des-1-Tags-mit-Paintball-Stunt-Fahrt-im-Jeep-und-weiteren-Aktionen-Action-Bilder-inklusive-842734/
03.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Allgemein-COD_XP_Tag1_075.jpg
call of duty,shooter
news