Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - Wii-Version des Shooters offiziell bestätigt

    Activision hat nun bekannt gegeben, dass es auch für Nintendos Wii eine Version von Modern Warfare 3 geben wird. Damit wird das erste Mal ein Ableger der Call of Duty-Reihe zeitgleich sowohl für die Wii als auch für die Xbox 360 und die PS3 veröffentlicht. Noch ist allerdings nicht klar, wer die Portierung übernehmen wird.

    Call of Duty: Modern Warfare 3 sollte, genauso wie seine Vorgänger, ursprünglich nur für die PlayStation 3 und für die Xbox 360 erscheinen. Nun hat Activison aber bekannt gegeben, dass es auch einen Ableger für die Wii geben wird, der gleichzeitig mit den anderen Konsolen-Versionen veröffentlicht wird. Die letzte Portierung eines Call of Duty-Titels erschien mit zwei Jahren Verspätung unter dem Namen Call of Duty: Modern Warfare: Reflex für die Wii. Zum ersten Mal also fallen die Releasetermine der verschiedenen Versionen zusammen.

    Wurde die Wii-Version damals noch von Treyarch entwickelt, ist bisher noch nicht klar, wer die Portierung von Modern Warfare 3 übernimmt. Activision hat diesbezüglich noch keine weiteren Informationen bereitgestellt. Die Originalmeldung zur Wii-Portierung von Modern Warfare 3 findet ihr über IndustryGamers. Um mehr über den kommenden Shooter zu erfahren, könnt ihr einen Blick auf unsere Call of Duty: Modern Warfare 3-Themenseite werfen.

  • Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    01.01.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von 28cm
    das spiel wird bestimmt nachher storniert.  
    Von Skaty12
    Er wird es sich wahrscheinlich nicht für die WII ...
    Von big ron
    Äh, was? Dann hol es dir gleich für PC :uff:

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von 28cm
        das spiel wird bestimmt nachher storniert.  
      • Von Skaty12
        Zitat von big ron
        Äh, was? Dann hol es dir gleich für PC :uff:
        Er wird es sich wahrscheinlich nicht für die WII <kaufen>...
      • Von big ron
        Zitat von mastero
        ich könnts mir holen, dann mim emulator aufn pc drauf und online zocken^^
        Äh, was? Dann hol es dir gleich für PC :uff:
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837301
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Wii-Version des Shooters offiziell bestätigt
Activision hat nun bekannt gegeben, dass es auch für Nintendos Wii eine Version von Modern Warfare 3 geben wird. Damit wird das erste Mal ein Ableger der Call of Duty-Reihe zeitgleich sowohl für die Wii als auch für die Xbox 360 und die PS3 veröffentlicht. Noch ist allerdings nicht klar, wer die Portierung übernehmen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Wii-Version-des-Shooters-offiziell-bestaetigt-837301/
04.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Modern_Warfare_3_E3_2011_14.jpg
modern warfare 3,ego-shooter,activision
news