Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Modern Warfare 3 schon für die Wii kommt, halte ich schon für ein wenig seltsam, aber das jetzt auch noch ne DS Version kommt, na ich weiß ja nicht.^^
        Das passt einfach nicht.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Wie soll den bitte ein Call of Duty auf dem DS funktionieren.
        Sowas will ich auf meinem HD Fernseher zocken und net auf so einem kleinen
        Bildschirm wie in der DS hatt.
      • Von Mont4n4
        Die Wollen das Spiel aber echt überall verticken, oder?
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838179
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty - Modern Warfare 3: Nintendo-DS-Version wird von n-Space entwickelt
Call of Duty: Modern Warfare 3 wird nicht nur für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii und den PC erscheinen, sondern auch für den Nintendo DS. Wie Activision nun bestätigt hat, wird n-Space die Handheld-Version des kommenden Shooters entwickeln. n-Space zeichnete sich bereits für die DS-Portierungen von Black Ops und Modern Warfare 2 verantwortlich.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Nintendo-DS-Version-wird-von-n-Space-entwickelt-838179/
09.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Modern_Warfare_3_Trailer_Screenshots_03.jpg
call of duty,shooter
news