Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Find ich hart.
        Ich meine wir reden hier über viele Leute, die das Spiel aus dem Laden gekauft haben.
        Also nichts mit illegal und so. Sonder legal.
        Die die es illegal besitzen, sollten gebannt werden.
        Aber nicht die Fans, die es jetzt schon besitzen, weil sie halt das Glück hatten, es schon im laden gesehen haben, oder es schon von ihren online händlern frühzeitig zugeschickt bekommen haben.
      • Von SZahni82
        Zitat von EliteBlackMac
        (da ansonsten ein Account-Ban seitens Microsoft drohen könnte) Ich habe Microsoft schon einen lebenslangen Ban gegeben. Ich werde nichts mehr von dieser Drecksfirma kaufen. Windoof habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr!
        Lasst euch doch nicht von Microsoft…
      • Von Biological Hazard
        Ist doch ok. Das Spiel ist noch nicht offiziell noch nicht erhältlich also kann es auch online nicht eher starten. Da sind dann nunma ldie Händler schuld und nicht MS.
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852858
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty - Modern Warfare 3: Möglicher Account-Ban durch frühzeitiges Online-Spielen [News des Tages]
Obwohl Call of Duty: Modern Warfare 3 offiziell noch nicht erschienen ist, steht der Shooter schon jetzt in den Regalen diverser Händler. Frühkäufer der Xbox-360-Version sollten es aber vermeiden, vor dem Release online zu spielen, da sonst ein Account-Ban drohen könnte. Laut Stephen Toulouse von Microsoft hätte man dem Shooter noch keine Freigabe erteilt.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Moeglicher-Account-Ban-durch-fruehzeitiges-Online-Spielen-News-des-Tages-852858/
04.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/modern-warfare-3-screenshots-pc-games-001__5_.jpg
modern warfare 3,shooter,activision
news