Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das die Serie nicht immer auf Wolke 7 schweben wird, was die Verkäufe angeht, dürfte doch klar sein.
        Es ist doch einfach logisch, dass die Verkaufszahlen mal schwächeln.
        Aber auch so, sind die Verkäufe ja trotzdem noch sehr hoch.

        Wenn man jedes Jahr ein neues CoD veröffentlicht, darf man sich nicht wundern.
        Und wundern, wird sich Activision auch nicht.
      • Von Ash2X
        Zitat von Sil3ntJul86
        Hm, mich wunderst schon ein wenig! Aber ich habe mal vor kurzem irgendwo gelesen, dass die Anzahl der Spieler beo BO wieder gestiegen ist. Das konnte ich schon kaum glauben. Aber es scheint ja wirklich der Fall zu sein!


        Ich benutze solche Ausdrücke eigentlich nicht,…
      • Von TickTrax
        Wen wundert´s??? Bin schon seit einigen Jahre begeistert dabei und liebe dieses Spiel. Andererseits sehe ich es nicht ein mein Spielvergnügen an ein Jahresabonement (Elite)
        zu knüpfen um automatisch neue Inhalte zu erhalten. Ich möchte die Wahlmöglichkeit
        haben welchen DLC ich haben / kaufen möchte!!!!! Ich…
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878087
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty - Modern Warfare 3: Mittlerweile schlechtere Verkaufszahlen als Black Ops
Call of Duty: Modern Warfare 3 verkauft sich mittlerweile schlechter als Call of Duty: Black Ops. Einem aktuellen Bericht der Analysten von Macquarie Equities zufolge, hat sich Modern Warfare 3 bis zum jetzigen Zeitpunkt rund 4,2 Prozent schlechter verkauft als Black Ops im letzten Jahr.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Mittlerweile-schlechtere-Verkaufszahlen-als-Black-Ops-878087/
15.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/modern_warfare_3_map_pack_004.jpg
modern warfare 3,shooter,activision
news