Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Zitat von Dr. Kratos666
        Was auf dem PC passiert kann ich nicht beurteilen, damit hab ich mich nie befasst.
        Ich weiß nur das es auf der PS3 anfangs gezockt wurde wie blöd, aber jetzt schon seit Ewigkeiten kaum noch Leute online sind, wenn online gezockt wird dann MW2 und BO.
        Ich sag ja…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Mont4n4
        Ganz vorsichtig... BF2 gehört immer noch zu den erfolgreichsten PC Multiplayerspielen überhaupt...
        Was auf dem PC passiert kann ich nicht beurteilen, damit hab ich mich nie befasst.
        Ich weiß nur das es auf der PS3 anfangs gezockt wurde wie blöd, aber jetzt schon seit…
      • Von Mont4n4
        Zitat von Dr. Kratos666
        Da ist BF3 aber denkbar ungeeignet dafür, denn das Game hat bis auf das Genre rein gar nichts miteinander gemeinsam.
        BF3 ist ein Taktik Shooter und COD einer der auf schnelle Action ausgelegt ist.
        Aber ich weiß, BF3 wird als Konkurrenz gehandelt, im Endeffekt…
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832090
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty - Modern Warfare 3: Mehr als 40 Ex-Infinity-Ward-Mitarbeiter jetzt bei Respawn Entertainment
Wie sich der Webseite von Respawn Entertainment entnehmen lässt, beschäftigt das neue Studio von Jaston West und Vince Zampella bereits über 40 ehemalige Infinity Ward-Mitarbeiter. Außerdem haben auch Ex-Mitarbeiter von Sony Santa Monica (God of War) und id Software (Rage) bei Respawn angeheuert.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Mehr-als-40-Ex-Infinity-Ward-Mitarbeiter-jetzt-bei-Respawn-Entertainment-832090/
01.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/MW3_31.jpg
call of duty,shooter
news