Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty - Modern Warfare 3: Infinity Ward bestätigt Rückkehr des Quick Scoping-Features

    Während es in Modern Warfare 2 noch möglich war, seine Feinde zum Teil automatisch anzuvisieren, wurde die Zielhilfe in Call of Duty: Black Ops wieder zurückgeschraubt. Nun hat Entwickler Infinity Ward jedoch bestätigt, dass das sogenannte Quick Scoping-Feature in Call of Duty: Modern Warfare 3 wieder mit dabei sein wird.

    Um das Spielen von Ego-Shootern auf der Konsole zu erleichtern, lassen sich Entwickler immer wieder hilfsreiche Features einfallen, wie beispielsweise die Quick Scoping-Funktion aus Call of Duty: Modern Warfare 2. Durch die kleine Zielhilfe ließen sich Feinde zum Teil automatisch anvisieren. Mit Call of Duty: Black Ops verschwand das Quick Scoping-Feature jedoch wieder. Nun hat Robert Bowling, seines Zeichens Community Manager von Entwickler Infinity Ward, jedoch bestätigt, dass Quick Scoping in Call of Duty: Modern Warfare 3 wieder mit dabei sein wird.

    Allerdings betont Bowling auch, dass dies nur der aktuelle Stand der Dinge sei und sich gerade am Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 noch viel ändern könnte. Die eigene Philosophie habe man seit Modern Warfare 2 aber auch nicht verändert. Somit bleibt abzuwarten, wie stark das Quick Scoping-Feature im kommenden Shooter vertreten sein wird. Call of Duty: Modern Warfare 3 soll am 8. November für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Die Originalmeldung zur Rückkehr des Quick Scopings in Modern Warfare 3 findet ihr auf vg247.com.

  • Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    08.11.2011
    Es gibt 42 Kommentare zum Artikel
    Von Fenrill
    Hat seine gründe, weil es für viele auch einfacher ist zu Quickscopen und man da garkeine Chaunce mehr hat. wenn einer…
    Von GTA IV Fan
    bei mw 2 war ich auch meistens als quickscoper unterwegs und ganz ehrlich, das brringt einfach am meisten spaß und…
    Von Dr. Kratos666
    Das sind typen, besonders bei MW2 die Dir permanent mit dem Granatwerfer die Granaten um die Ohren schießen und dann…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von GTA IV Fan
        bei mw 2 war ich auch meistens als quickscoper unterwegs und ganz ehrlich, das brringt einfach am meisten spaß und wenn ich runden ohne quickscopen gespielt hab sondern mit meiner guten alten m4a1, dann waren meine stats meistens besser, nur regt es die menshen…
      • Von GTA IV Fan
        bei mw 2 war ich auch meistens als quickscoper unterwegs und ganz ehrlich, das brringt einfach am meisten spaß und wenn ich runden ohne quickscopen gespielt hab sondern mit meiner guten alten m4a1, dann waren meine stats meistens besser, nur regt es die menshen komischerweise weniger auf, 10 mal von mir…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von HeyDu!
        Ok, ich muss das jetzt fragen....was zum Teufel ist denn Noobtuben? Mich zerreißt's fast vor Neugierde. Kann mich einer aufklären?
        Das sind typen, besonders bei MW2 die Dir permanent mit dem Granatwerfer die Granaten um die Ohren schießen und dann mit Plünderer ständig ihren Nachschub an Granaten bekommen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829249
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty - Modern Warfare 3: Infinity Ward bestätigt Rückkehr des Quick Scoping-Features
Während es in Modern Warfare 2 noch möglich war, seine Feinde zum Teil automatisch anzuvisieren, wurde die Zielhilfe in Call of Duty: Black Ops wieder zurückgeschraubt. Nun hat Entwickler Infinity Ward jedoch bestätigt, dass das sogenannte Quick Scoping-Feature in Call of Duty: Modern Warfare 3 wieder mit dabei sein wird.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Infinity-Ward-bestaetigt-Rueckkehr-des-Quick-Scoping-Features-829249/
12.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/modern_warfare_3_31.jpg
call of duty,shooter
news