Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von seriousnukem
        Also Ich versteh auch nicht warum man immer streiten muss.
        Ich meine ich mag CoD garnicht und bin Gears of war fan.
        aber ich gehe nicht auf zbs. CoD videos und beschimpfe alle Leute oder sage CoD wäre scheiße gears of war ist besser oder so.
        Ich mag auch battlefield.aber ich hate nicht rum.
        Ich glaube jeder sollte einfach zocken was er mag.:D
      • Von CaptainSony
        Ich finde es sieht in den videos nicht so flüssig aus, Wie MW2 halt normal die 60FPS
        merkt mann es gar nicht an.
        Bei spielen wie Rage oder BF3 (PC) sieht mann es auf den ersten blick.
      • Von copperhead79
        Ich finde battlefield gut genauso wie ich call of duty gut finde. Ich versteh echt nicht warum hier immer so gestritten wird über die titel. Ich kauf mir alle beide und werde meinen spaß damit haben:)
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842829
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty - Modern Warfare 3: "Epic Realism" soll laut Activision für zahlreiche "Holy Shit Moments" sorgen [News des Tages]
Mit Call of Duty: Modern Warfare 3 verfolgt Activision vier wichtige Grundprinzipien, die Präsident Eric Hirshberg auf der Call of Duty XP in Los Angeles nun detailliert erläuterte. So verspricht uns der Publisher für den kommenden Shooter nicht nur "Epic Realism" und unzählige "Holy Shit Moments", sondern bezeichnete eine Darstellung mit 60 Bilder pro Sekunde auch als Religion.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Epic-Realism-soll-laut-Activision-fuer-zahlreiche-Holy-Shit-Moments-sorgen-News-des-Tages-842829/
05.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/2011-09-01-cod-elite-screen-All-Angles-01.jpg
modern warfare 3,shooter
news