Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Aber jetzt die Spielzeit einfach zu Strecken, um mehr Spielzeit rauszuholen, kann ja auch nicht das wahre sein.
        Denn lieber habe ich eine kurze knackige Kampagne, die ja eh nur die zwiete Geige spielt, denn das Argumnet sich das Spiel zu kaufen, ist einafch der MP, als hier und da St3ellen einzubauen die…
      • Von GenX66
        Ich liebe die Story für die bombastische Inszenierung und mag deshalb auch die Singleplayerkampagne. Lieber kurz und heftig, als sowas stupides wie Duke Nukem Forever, was kein Ende nehmen will.

        Ein Koop wäre mir aber auch recht gewesen. WaW hat mächtig Spaß gemacht. Da könnten sie auch mal bei einem MW bringen. Naja, nächstes Mal vielleicht... 
      • Von grinch66
        Zitat von tuf2k
        Was ist daran denn so witzig? Du lässt aber auch keine News zu CoD aus ohne irgendwas negatives zu schreiben......:runter:


        Witzig finde ich, dass sowas vor jedem Release gesagt wird aber nie eingehalten wird. Und nicht nur bei CoD, es ist leider auch bei anderen Games so, wie…
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831904
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty - Modern Warfare 3: Entwickler versprechen längere Einzelspieler-Spielzeit
Die Modern Warfare-Serie ist für ihre kurzen Spielzeiten im Einzelspieler-Modus bekannt, für Call of Duty: Modern Warfare 3 geloben die Entwickler jedoch Verbesserung. Demnach sei es ein Ziel des Teams gewesen, die Spielzeit des kommenden Shooters zu verlängern. Wie lange die Spielzeit nun ausfällt, könne man aber nicht verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Entwickler-versprechen-laengere-Einzelspieler-Spielzeit-831904/
30.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/MW3_21.jpg
call of duty,shooter
news