Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        @King:Das der MP der Hauptkaufgrund ist,ist eine von vielen meinungen,aber nicht meiner.
        Mit dem Spec-oops kann man sich sehr gut beschäftigen. (meine meinung)
      • Von [zen]
        Na bitte. Scheinbar wurden meine Gebete erhört. ;)
        Für mich bisher die beste Ankündigung zu MW3. Der Spec Ops Mode konnte mich damals länger fesseln als die Kampagne.
      • Von KingDingeLing87
        Nett, aber für viele nicht von verlangen.
        Der MP ist einfach das, was für den Kauf des spiels spricht.
        Und nicht die Kampagne oder dieser Spec-Ops Mode, mit allein stehenden Level, die nix mit der Story zu tun haben.

        P.S.
        Ich kanns ja zugeben, ich habe Modern Warfare 2 immernoch nicht gezockt, deshalb…
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826661
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty - Modern Warfare 3: Entwickler Infinity Ward bestätigt Spec-Ops-Modus
In einem neuen Interview hat Robert Bowling, seines Zeichens Creative Strategist bei Entwickler Infinity Ward, bestätigt, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 über einen Spec-Ops-Modus verfügen wird. Der Koop-Modus für bis zu zwei Spieler fand erstmals Einzug in Modern Warfare 2.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Entwickler-Infinity-Ward-bestaetigt-Spec-Ops-Modus-826661/
27.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/MW3_21.jpg
call of duty modern warfare 3, activision, ego-shooter
news