Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
        Ich kann mit 30 FPS vollkommen Leben.
        Obwohl man natürlich sagen muss, dass 60 FPS, schon ein Segen sind.^^
        Ob jetzt nun 60 FPS der entscheidende Vorteil sein wird, welches Spiel erfolgreicher wird, kann ich nicht beurteilen.
        Denn so oder so, wird sich CoD besser verkaufen.
        Die Fangemeinde, ist einfach zu groß.
        Naja, muss halt jeder selbst für sich entscheiden, was einem wichtiger ist.
      • Von Stressvermeider
        schon wieder ein call of duty, wie laaaaaaaaangweilig. Ist dann doch irgentwie immer dasselbe. Außerdem finde ich Bad comany besser.
      • Von grinch66
        Zitat von tuf2k
        CoD steht für Call of Duty und ist die mit großem Abstand die erfolgreichte Spieleserie dieser Generation. Hoffe ich konnte die Frage beantworten......;)

        PS: Ich dachter der Grinch hat nur was gegen Weihnachten??:D

        MfG


        Nein, auch gegen CoD, aber eigentlich auch nicht gegen CoD, eher gegen Activison, CoD war immer gut bis Activision zu geldgeil wurde.
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831747
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty - Modern Warfare 3: Bringen 60 FPS auf Konsole den entscheidenden Vorteil gegenüber Battlefield 3?
Im Herbst dieses Jahres werden Call of Duty: Modern Warfare 3 und Battlefield 3 um die Genre-Krone kämpfen, während die Marketing-Schlacht bereits in vollem Gange ist. Zwar verfüge der EA-Shooter über die bessere Grafik, man selbst sehe jedoch die 60 FPS in der Konsolenversion von Modern Warfare 3 als entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Bringen-60-FPS-auf-Konsole-den-entscheidenden-Vorteil-gegenueber-Battlefield-3-831747/
29.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/modern_warfare_3_21.jpg
call of duty
news