Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty - Devil's Brigade: Details zum eingestellten Projekt

    Im Jahre 2008, ungefähr fünf Monate vor dem Release von Call of Duty: Modern Warfare, begann Z-Axis mit der Entwicklung von Call of Duty: Devil's Brigade. Kurze Zeit später folgte die Fusion mit Vivendi Games, woraufhin das Projekt wieder eingestellt wurde. Nun sind jedoch neue Details zum eingestellten Call of Duty: Devil's Brigade aufgetaucht.

    Die Call of Duty-Reihe erfreut sich jeher über größte Beliebtheit, dennoch schaffen es am Ende nicht alle Ableger auch in die Verkaufsregale. So auch Call of Duty: Devil's Brigade, dessen Entwicklung im Jahre 2007, ungefähr fünf Monate vor dem Release von Call of Duty: Modern Warfare, begann. Für die Entwicklung zeichnete sich Z-Axis verantwortlich, das Projekt letztendlich doch eingestellt. Dies geschah zum Zeitpunkt der Fusion mit Vivendi Games.

    Nun sind jedoch Details zum eingestellten Call of Duty: Devil's Brigade aufgetaucht. So sollte die Handlung des Spiels, welches als taktischer Squad-Shooter geplant war, in Italien zur Zeit des Zweiten Weltkriegs stattfinden. Im Mittelpunkt sollte die Spezialeinheit Devil's Brigade stehen, die aus US-amerikanischen und kanadischen Soldaten bestand. Abgesehen von der Third-Person-Perspektive wurden auch Squad-Befehle in das Gameplay integriert. Die Originalmeldung sowie Screenshots zu Call of Duty: Devil's Brigade findet ihr auf theverge.com. Hinweis: In einer ursprünglichen Version dieser News war die Rede davon, dass Infitiy Ward für die Entwicklung von Call of Duty: Devil's Brigade verantwortlich war - das hat sich allerdings als falsch herausgestellt. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

    01:49
    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Overwatch Map Trailer
    Spielecover zu Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
  • Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von shangtsung
    Kann mich noch Gut an die News Erinnern als es seiner Zeit Eingestellt wurde. Frag mich was jetzt alle haben, in dem…
    Von motordriver
    Mit Third-Person perspektive spielen. Klingt geil.
    Von big ron
    Ein Wiederspruch in einem Satz. Nicht schlecht. Du fändest es gut, wenn das Spiel erscheint, bist aber eher abgeneigt,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Kann mich noch Gut an die News Erinnern als es seiner Zeit Eingestellt wurde.
        Frag mich was jetzt alle haben, in dem Artikel steht nirgends etwas das es Erscheint
        sondern lediglich das bisher nicht bekannte Infos ans Tageslich kammen.
        Aber wer weiss das schon, könnte ja sein das wieder dran Gewerkelt wird.
      • Von motordriver
        Mit Third-Person perspektive spielen. Klingt geil.
      • Von big ron
        Zitat von Geforce6848
        Falls dieses Spiel doch noch erscheint, hätte ich nichts dagegen. Aber schon wieder Zweiter Weltkrieg als Handlung?
        Ein Wiederspruch in einem Satz. Nicht schlecht. Du fändest es gut, wenn das Spiel erscheint, bist aber eher abgeneigt, weil es WWII als Handlung hat. Na entweder oder.
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869354
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty - Devil's Brigade: Details zum eingestellten Projekt
Im Jahre 2008, ungefähr fünf Monate vor dem Release von Call of Duty: Modern Warfare, begann Z-Axis mit der Entwicklung von Call of Duty: Devil's Brigade. Kurze Zeit später folgte die Fusion mit Vivendi Games, woraufhin das Projekt wieder eingestellt wurde. Nun sind jedoch neue Details zum eingestellten Call of Duty: Devil's Brigade aufgetaucht.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Devils-Brigade-Details-zum-eingestellten-Projekt-869354/
22.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/computec_oxm_call_of_duty_4_modern_warfare_08.jpg
call of duty,shooter,activision
news