Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von ArianPredator Gelöscht
        Außerdem bin ich der bescheidenen Meinung, dass MW2 wesentlich besser war als BlackOps

        nich bescheiden sein xD (is ja nur die wahrheit)
        bist nicht der einzige mit der Meinung MW2 is um längen besser Als BO!!!
        Nur der singleplayer da haben Treyarch echt den Vogel abgeschossen!!!!
        Nur den MP sollten die infinity ward überlassen!
      • Von Marine-JeRRy
        pfui ghost der war für mich nicht mal interessant in mw2
      • Von KettCar1979
        Ich schließe mich Fafnir und KingDingeLing an.

        Mir wäre ein Zweijahresrhytmus auch lieber. Die sollten mit den ganzen Teams lieber
        mal was Neues auf die Beine stellen. So gut CoD auch ist, spielen sich die letzten Titel doch relativ gleich.

        Außerdem bin ich der bescheidenen Meinung, dass MW2 wesentlich…
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806247
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty 8: Arbeitet Infinity Ward an einem Prequel zu Modern Warfare?
Neuesten Gerüchten zufolge, könnte der nächste und somit achte Teil der Call-of-Duty-Reihe ein Prequel zu Modern Warfare und ebenfalls von Infinity Ward entwickelt werden. Hauptcharakter könnte Ghost sein, dessen Vorgeschichte der Titel erzählen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-8-Arbeitet-Infinity-Ward-an-einem-Prequel-zu-Modern-Warfare-806247/
05.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/CoDMD_360_Grp3_7.JPG
call of duty,shooter,activision
news