Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 135 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Nur ein kleiner Einwurf zur verhergehenden Mission, hätte das "leichte Maschinengewehr" Allen Makarov und seine Männer an den Anschlag gehindert oder wäre bei der Verteidigung heldenhaft ums Leben gekommen hätte das die Ultranationalisten geschwächt und den Amerikanern einen riesen Bonus gebracht, der mehr…
      • Von David79
        Ist schon heftig was da gezeigt wird, aber so ist leider die grausame Realität auf dieser Welt !!!
      • Von ZoSo Capricorn
        Zitat
        Ich verstehe schon was du meinst, nur passt es einfach nicht zusammen einen Anschlag von der Größe der Anschläge die man verhindern will zu begehen. Es ist ja eben nicht wenige Leben zu nehmen um viele zu retten, sondern man nimmt viele Leben und kriegt... nun ja, nichts dabei, da…
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742022
Call of Duty: Modern Warfare 2
Community-Umfrage zu Call of Duty: Modern Warfare 2
Für einen Artikel brauchen wir eure Meinung: Was denkt ihr über die viel diskutierte Flughafen-Mission in Call of Duty: Modern Warfare 2?
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/Specials/Community-Umfrage-zu-Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-742022/
02.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/01_7_.jpg
umfrage, flughafen-mission, skandalmission, modern warfare 2
specials