Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 54 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Man ist draußen, an der frischen Luft ung gammelt nicht alleine auf dem Sofa...
      • Von SethSteiner
        Da können die Meinungen wohl auseinandergehen, ich find das Beine in den Bauch stehen bei Konzerten und das rumgesitze bei Fußballspielen jetzt auch nicht aktiver als das zocken.^^
      • Von Mont4n4
        Zitat von SethSteiner
        Was hat das mit Freak sein zutun? Zu noch früheren Zeiten hat man sowas für Konzerte gemacht oder für Fußballspiele. Heute gibt es halt daneben auch Videospiele. Allerdings ist es halt ein Unterschied ob ich ein Schüler bin und mir selbst ausrechne ob das mit…
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741883
Call of Duty: Modern Warfare 2
Zocken statt Staatsdienst
Kurios: Ein englischer Richter meldete sich krank, weil er Überstunden eingelegt hatte - in Modern Warfare 2!
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Zocken-statt-Staatsdienst-741883/
29.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/call_of_duty_4_vs_modern_warfare_2_003.jpg
Call of Duty 6: Modern Warfare 2, LOL, Richter
news