Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Masterschelm
        dann müsste das aber in vielen Spielen verändert werden, weil in fast jedem Spiel grün=Freund und rot=Feind angesagt ist....
      • Von Quelvik
        ich muss ehrlich sagen, dass das ein problem ist mit dem ich mich noch gar nie befasst habe.aber jetzt wo ich drüber nachdenke...klar, das ist schon echt schwierig für rot/grün-schwache.
      • Von yogsothoth79
        ich bin farbenblind und fühlte mich bei shootern schon immer benachteiligt. es ist schwer genug einen gegner in camouflage vor bewaldetem hintergrund zu sehen. oft werde ich erschossen ohne den gegner zu sehen, obwohl er direkt vor meiner nase sitzt. da nützen rote oder grüne namen nur wenig denn die kann ich eh nur schwer unterscheiden. meist bin ich vorher weg vom fenster.:autsch:
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742245
Call of Duty: Modern Warfare 2
Kurios: Farbenblinde starten Petition gegen Modern Warfare 2
Viele Farbenblinde beschweren sich über die Kennzeichnung von Freund/Feind in Modern Warfare 2.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Kurios-Farbenblinde-starten-Petition-gegen-Modern-Warfare-2-742245/
17.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/call_of_duty_4_vs_modern_warfare_2_014.jpg
modern warfare 2, farbenblind
news