Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Kyle_X7
        Das ist doch klar!^^ ich hab mir nicht mal gedanken gemacht darüber:autsch: ob es kosten wird es ist klar des es wieder kostenlos sein wird!:D
      • Von TaiCooon
        Ich halte das für eine selbstverständlichkeit das das spiel keine onlinekosten extra nimmt !!!!
        Das wäre eine schande wenn das spiel so lächerlich wäre wie WoW und geld verlang.

        Egal wie gut modern warfare 2 wäre aber mit zusatzkosten würde ich es mir niemals kaufen
        ich denke das ich mit der meinung nicht der einzigste bin.
        Is ne kluge entscheidung von activision ,oder wem auch immer, keine kosten zu verlangen
      • Von Quelvik
        online interessiert mich ja eh nicht sonderlich, aber schon gut wenn es nichts kostet - das wäre nach noch schöner.erstmal schauen ob mir das spiel überhaupt liegt, und da ist mir der onlinemodus erstmal egal.
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739611
Call of Duty: Modern Warfare 2
Keine Extrakosten für Online-Modi in Call of Duty
Ende der Gerüchteküche: Online-Partien in Call of Duty bleiben kostenlos.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Keine-Extrakosten-fuer-Online-Modi-in-Call-of-Duty-739611/
18.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/modern_warfare_2_6.jpg
Call of Duty, Modern Warfare 2, Gerüchte, Online, mehrspieler, zusatzkosten, ps3, xbox 360, pc dvd
news