Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 54 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich habe heute auch die Nachricht vom XBL-Team erhalten und freue mich natürlich darüber. Für vier Stunden, die ich aufs zocken warten musste, eine Woche online daddeln gratis (auch wenn das nur ~ 1,50€ entspricht), das ist doch nur gerecht! Mircrosoft Service eben: schnell, kompetent, ausgeglichen.…
      • Von Ben-Kenobi
        Zitat von Oldboy82
        Habe Ich was verpasst!? Wo gibts den 4200 MS Points für 20 Euro? Kaufe bislang bei Ebay 2100 Points für 18 - 19 Euro. Wäre Dir dankbar für infos!
        Zum Thema: Finde Ich ziemlich kulant von Microsoft! Eine ganze woche mehr, ist schon was!
        Cheers
        Oldboy
        Nein du hast nichts…
      • Von Quotenossi
        Das is ja cool! wird die verlängerung automatisch gut geschrieben oder muss ich bei microsoft anrufen? danke!
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743938
Call of Duty: Modern Warfare 2
CoD 6 Modern Warfare 2: Stimulus-DLC macht Probleme, kein Spielstart möglich - Update: Microsoft entschädigt Erstkäufer
Der seit heute erhältliche Stimulus-DLC zu Call of Duty 6: Modern Warfare 2 leidet noch unter größeren Problemen. Bisher ist kein Spielstart möglich! Update: Jetzt ist der Patch da und der DLC läuft!
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/CoD-6-Modern-Warfare-2-Stimulus-DLC-macht-Probleme-kein-Spielstart-moeglich-Update-Microsoft-entschaedigt-Erstkaeufer-743938/
06.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/mw2_stimulus_package_bailout_100325151254.jpg
news