Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Desert-Snake
        Hoffe nciht das Es ein CoD geben wird das nur auf einem Onlinemodus basiert denn das schadeste schon der Socom reihe.....Für mich muss so ein game auch nen singleplayer modus haben in dem ich mich mal alleine austoben kann 
      • Von 4Parachute Gelöscht
        Es ging um die Inszenierung und Atmosphäre die erzeugt wird werter Kollege. Das die Story als solches sehr weit her geholt ist hab ich ja schon erwähnt. Es geht natürlich immer um den pers. Geschmack. Aber ein Spiel deshald jegliche Qualität abzusprechen halte ich für falsch und lächerlich. Da du ja genau…
      • Von Ben-Kenobi
        Zitieren ist wohl angesagt^^... Dann möchte ich acuh meinen Senf dazu abgeben, ich bin COD Gamer seit der ersten Stunde (früher auf PC), habe jeden Teil aus dieser Reihe der als Retail-Titel auf der Konsole erschienen ist, an und durch gezockt (auch wenn ich nicht überall 1000GS bzw. 1500 GS habe, die…
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741964
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty online?
Ein neues Activision-Studio enthüllt bald ein Spiel einer "erfolgreichen Activision-Marke" - Ein neues Call of Duty?
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-online-741964/
28.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/activision_firmenlogo.jpg
Call of duty, online, activision
news