Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von G Unit
        ja man braucht net immer ein hammerbudget um ein spiel oder einen film zu machen es geht auch so wenn man was drauf hat
      • Von pesfreak Gelöscht
        Naja die Millionen die Activision da reingepummt hätte hätten sie auch wieder rausholen müssen. Warscheinlich haben sie es deswegen nicht angenommen. Ich denke aber mal, dass das Budget trotzdem nicht gerade wenig war. okay die Engine ist alt und das Personal war auch das gleiche wie beim Vorgänger aber trotzdem war das Spiel bestimmt nicht billig. Aber sie werden es ja wieder reinbekommen.
      • Von easyleier Gelöscht
        Zitat von big ron
        :uff: Ich denke, die Vorgehensweise war hier eine andere. Da eine alte Engine genutzt wird, alle Ideen bereits feststanden und die Kostenplanung erstellt wurde, war klar, dass eine Budget-Erhöhung überflüssig war. Denn mit den Finanzen, die Infinity hatte, konnten…
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741645
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2 sollte hohes Budget bekommen
Activision plante ein enorm hohes Budget für die Entwicklung von Call of Duty 6: Modern Warfare 2 ein. Doch Infinity Ward lehnte ab.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-sollte-hohes-Budget-bekommen-741645/
04.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/modern_warfare_2_2.jpg
call of duty modern warfare 2, activision, infinity ward, budget
news