Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Gran83
        Hi leute ich habe mir das mw2 geholt und die neuen karten.die karten sind ganz gut da ich ich keiune kannte da ich cod 4 nicht besessen hatte.was eine frechheit ist ist das mat sich beim stimulus DLC nichts mehr aussuchen kann man wird irgendwo mit reingeworfen,was vorher nicht war da konnte man sich…
      • Von Scherpi Gelöscht
        Ich find absoluter Wucher und habs mir nicht geholt!
      • Von KingDingeLing87
        Ich besitze Modern Warfare 2 zwar nicht und spiele es somit auch nicht im Multriplayer.
        Aber 15 Euro finde ich wirklich ganz schön happig.
        Ich bin überhaupt nicht bereit, für ein paar Multiplayerkarten Geld zu bezahlen.
        Egal wieviel Spaß der Multiplyer im jeweiligen Spiel ist.
        Also bis jetzt habe ich noch nie für neue Karten Geld ausgegeben.
        Dann muss ich eben mit den Standard Karten vorlieb nehmen,^^
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745888
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty Modern Warfare 2: "Preis für Stimulus-DLC war ein Fehler"
Der hohe Preis des Stimulus-DLC für Call of Duty: Modern Warfare 2 sorgte für zahlreiche Diskussionen. Nun gab auch Dan Amrich von Activision zu, dass der Preis ein Fehler war.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Preis-fuer-Stimulus-DLC-war-ein-Fehler-745888/
23.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/modern_warfare_2_08.jpg
call of duty 6 modern warfare 2,dlc,ps3 playstation 3,xbox 360
news